• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin DM sucht Spieler für laufende Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Ort
Teltow
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Marius Paul

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe im Süden von Berlin. Die im Moment auf der suche nach neuen Mitspielern ist.

Und Treffen uns Innerhalb der Woche und unsere Tage sind meistens Montag oder Freitag.

Falls Interesse besteht planen wir auch im Moment für die Tage 01.08;03.08 u. 08.08. One Shots um sich mal kennen zu lernen.

Weitere Details könnten wir dann per PN regeln.

Grüße

Marius
 
Hallo Marius, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Gruppe und hätten interesse.

LG
 
Also ich wäre ebenfalls sehr an einer Berliner Gruppe interessiert, falls mein Anfahrtsweg nicht zu weit ist. Wird noch gesucht? :)
 
Hallo zusammen,

wir sind immer noch eine Gruppe auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Wir spielen in Teltow und von den Zeiten 15 bis 20 Uhr. Da wir großteilig aus Schichtarbeitern bestehen können wir an den Zeiten leider auch nicht anpassen.

Und Begrüße jeden der Interesse für das Hobby mitbringt. Egal wie erfahren.

Wir spielen hauptsächlich vor Ort machen aber auch runden Online

LG

Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten