• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DM sucht Spieler für Homebrew Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jovakhin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Ich spielen nun seit etwa 3 Jahren mit meiner Gruppe D&D 5e und bin seither DM.
Wir spielen jetzt die zweite Homebrew Kampagne, doch es wird schwieriger und schwieriger einen Termin zu finden.
Daher suche ich jetzt hier nach neune Spielern die Lust hätten, am liebsten wöchentlich, eine neue Spielrunde zu eröffnen. Ich nutzte Miniaturen, Musik... und alles mögliche was ich so über die letzten Jahre zusammen gesammelt habe. Meine Abenteuer sind häufig inspiriert von Rollenspielen wie "Skyrim" oder "Witcher".
Ob Neuling oder Erfahrener Spieler wenn Interesse an einem regelmäßigen Spiel besteht, freu ich mich darauf von euch zu hören.
Ich wohne im Kreis Steinfurt und würde das Spiel dann auch zuhause hosten.

LG Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
...... Das mit Skyrim wäre uns jetzt aber auch gar nicht aufgefallen......

:hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten