• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen DM sucht Spieler für DnD (auch Englisch möglich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Respit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Ideal wäre eine Gruppe Anfänger die noch einen DM sucht in Mainz.
Ich kann aber auch nach Frankfurt oder Wiesbaden kommen.
Gerne nehme ich mir die Zeit alles zu erklären und bei der Charaktererstellung zu helfen.
Für eine Veteranengruppe, bin ich als GM zu unerfahren.
Ich habe die Waterdeep Abenteuer, würde aber auch ein Abenteuer von euch machen.
 

Solana

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer RPG Gruppe in Mainz und Umgebung. Ich habe noch nie D&D gespielt, aber schon etwas Erfahrung mit anderen Rollenspielen (Aborea, DSA). Es wäre toll, wenn ich mich bei deiner Gruppe anschließen könnte. Englischkenntnisse wären vorhanden.
 

Vokun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Moin mein Kumpel @LeonardoOmletti und ich sind auf der Suche nach einer Runde. Wir sind beide aus dem Raum MA/LU und 22 Jahre alt. Nach Mainz zu kommen wäre für uns kein Problem. Ich selbst bin Anfänger mein Kumpel hat schon etwas Erfahrung.
 

Respit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Hi, wir haben unsere Kampange bereits begonnen, sind aber noch am Anfang und die Helden sind level 2. Am 28./29. 11. wäre unser nächstes Treffen falls ihr Lust habt schreib mir eine PN xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten