• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Online-Tools
keine
Ort
Schwerin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Skarthe
25
männlich
angehender DM

Skarthe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo liebe Freunde der guten Unterhaltung,

ich bin frisch nach Schwerin gezogen und nachdem ich keine DND Gruppe vor Ort finden konnte, wollte ich selber eine ins Leben rufen.
Mein Name ist Skarthe, ich bin 25 Jahre alt und habe dieses Hobby vor wenigen Jahren für mich entdeckt.


Da ich kein Fan von Online Spielen bin, würde wir uns "im echten Leben" treffen. (Eine grauenhafte Vorstellung, ich weiß :p )

Wir würden als erstes eine kleine Episode von 4-8 Stunden spielen (1 oder 2 Tage je nach dem) um uns mal kennen zu lernen.

Alles weitere wird dann in einem anderen Rahmen besprochen.


Also falls Interesse besteht meldet euch gerne :).

Liebe Grüße
Skarthe
 
Moin,

wohne seit dem Frühjahr nahe Schwerin und habe durch Google deinen Post gesehen.
Wie ist der Stand derzeit? Kann man noch einsteigen?

VG
Fabian
 
Heyy, wir kommen zwar nicht aus Schwerin, aber das liegt nur etwa ne halbe Stunde von uns entfernt. Ist denn noch Platz für zwei Leute?:blush2:
 
bin wahrscheinlich etwas spät dran aber falls ihr noch Platz habt wäre mega. Bin auch gerade nach Schwerin gekommen und meine Online Gruppe mit der ich bisher gespielt habe ist leider gerade außeinander gegangen. Falls ihr also noch irgendwie Platz für jemanden habt wäre mega.
 
Guten Abend ich bin zwar am späteresten dran :) ABER dass soll mich nicht abhalten.
Frage (klar) habt ihr noch Bock auf jemanden bzw. Lust?
Ich hab leider noch nie dnd gespielt, bin also ein totaler Anfänger. Hätte aber echt Bock zu zocken und zu lernen!
Komm aus wismar is also nich weit weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten