• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons DM sucht noch wenige weitere Mitspieler*innen für ein Kurz-Abenteuer ab 10.5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DND Dungeons&Dragons suche Abenteuer

OpenEye

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Hallo,

kurz zu mir. Ich gehe stark auf die 40 zu, bin verheiratet und ein absoluter Rollenspiel-Fan. Den Dungeon-Master mache ich schon eine ganze Weile und fühl mich meiner Sache schon sehr sicher.


Die Eckdaten zum Abenteuer

Abenteuer: Homebrew (alles von mir selbst)

System: Dungeons & Dragons 5E

Spielzeit: ca 9-10 Std, verteilt über mehrere Spieltage (Je nach Roleplay Aktivität auch gern länger)

Spieltag und Uhrzeit: Dienstag 10.5. erste Tag ab 19:30 Uhr bis ca 22:30+, und dann jeder weitere Dienstag bis Finish.

Benötigte Erfahrung: KEINE! Auch Anfänger oder Spieler mit weniger Erfahrung dürfen sich gerne melden, wäre mir fast sogar am liebsten, wegen den, die ich schon habe :)

Wo und wie wird gespielt: Online! Foundry VTT (The Forge) & Discord <------ Hier würde ich natürlich auch ggf. alles nötige in einem kurzen Gespräch erklären.

Setting / Map: Exandria, Wildemount

Spielerzahl: max 4-5

Spieler Start-LvL: 4 (Feats erlaubt)

Charakter-Optionen: Nahe zu alles was das DND-Universum zu bieten hat, sprecht einfach mit mir, solange es zu den Regeln passt seh ich keine großen Probleme

Genere: High-Fantasy

Zur Story: Hier möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen. Im Groben geht es aber um eine mysteriöse Nachricht die euch zu einem Ort führt, wo Leute sitzen, die nahe zu alles über euch wissen. Sie haben ein besonderes Interesse an euren Talenten und möchten euch zu einem bestimmten Tag sehen, um mit euch sprechen. (Solltet ihr mehr Infos brauchen, teile ich euch die gerne im persönlichen Gespräch dann mit)




Ich versuche möglichst schnell zu Antworten, aber habe auch nicht immer Zeit hier rein zu schauen. Verzeiht mir wenn ich nicht sofort antworte.
Außerdem möchte ich mich mit euch natürlich, bevor das Abenteuer startet, nochmal im Voice unterhalten. Ein kleinen Kennenlernen für beide Seiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden.

(Danke an die Administration für den kostenlosen Service des Forums)


LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten