• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg DM sucht Mitspieler Nähe Konstanz/ auch online Roll20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Roll 20 / Discord
Ort
Konstanz
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

h2ogo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Hallo zusammen,

ich suche 4-6 Mitspieler für die Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden Kampagne.

Komme aus Konstanz und würde jetzt in COVID Zeiten erstmal online anfangen(Roll20/Discord).

Starten mit Level 1 - Anfänger sind willkommen!

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha,

wie schaut's denn bislang mit der Gruppe aus? Ich habe leider bloß Erfahrung im Pathfinder Bereich, wäre aber offen mal was neues auszuprobieren.

Hätte eigentlich immer Zeit für eine Online-Session und auch ziemlich Lust. Würde mich freuen wenn was zusammen kommen würde.

LG, Leon
 
Hey hey Marvin mein Name und ich hätte viel Interesse ich hatte auch selbst ein Beitrag bereits reingestellt das ich auf der Suche bin falls du ihn dir mal durchlesen willst :)
 
Hallo ihr beiden,

ja super sobald wir vier Mitspieler haben kann es losgehen :) also noch 2

LG
 
Hallo zusammen,

ich bin beruflich vor kurzem nach Leutkirch umgezogen und möchte gerne wieder D&D spielen. Ich habe Erfahrungen als Spieler und ein wenig als Spielleiter in den Editionen 3 und 3.5. Online D&D (Pen & Paper) spielen habe ich bisher noch keine Erfahurngen.

Liebe Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten