• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau DM sucht Mitspieler für Homebrew-Kampagne

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord; roll20.net
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Yes
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

DailyVisit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin,

ich suche Spieler für meine Homebrew-Kampagne. Bin offen für so ziemlich alles und entspannt. Momentan habe ich sechs Monate DM-Erfahrung. Am Liebsten wäre mir eine Session alle zwei Wochen an Wochenenden (tagsüber/abends egal). Ich bin selber relativ neu, also habe ich auch kein Problem, wenn neuere Spieler mit dabei wären :)

Hier ist die Wiki meines Settings: Main Page | Asilo | Obsidian Portal

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Session 0!

LG

DailyVisit
 
Ich bedanke mich für das bisherige Interesse - ich kann es kaum erwarten mir die PNs anzuschauen :) Momentan bin ich viel eingebunden mit meinem Geburtstag, doch bald werde ich die Zeit haben, mich der Kampagne angemessen zu widmen!

LG

DailyVisit
 
Moin bin selber ganz neu bein DnD dabei und würde es mega cool finden wenn das hier mein erster richtiges game wäre!
 
Hi! Ich würde mich gerne anschließen und einen Kumpel mitbringen, der auch händeringend nach einer neuen Gruppe sucht. Wir haben beide noch nie online gespielt, sind mit D&D aber relativ erfahren. Über eine neue, nette Gruppe würden wir uns freuen.
 
Habe dir eine PN geschickt und wünsche noch einen schönen Mittwochabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin komplett neu bei Tabletop spielen und würde gerne miteinsteigen falls du noch einen Platz hast
 
Zurück
Oben Unten