• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern Online DM sucht Leute die Lust hätten auf Offline (Umgebung Weiden/Regensburg) oder Online Pathfinder in meinem Homebrew zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Ort
Weiden/Regensburg/Nürnberg/Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e (Homebrew)
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

KiddyKefka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallo!

Ich suche Spieler und Spielerinnen die bereit wären meine Welt zu erleben und meine Welt das Vergnügen haben darf eure Charaktere zu erleben. :D

Wir würden Pathfinder 1e spielen und ich habe bereits 2 Personen die ich privat kenne, welche vermutlich Interesse an der Teilnahme hätten.

Ich würde eine Gruppe von maximal 6 Spielern leiten wollen, weshalb ich noch Platz für BIS 6 Spieler frei hätte.

Je nachdem wie es sich bei euch anbietet könnten manche Online und manche Offline, alle Offline oder alle online spielen. Je nachdem was für die meisten passt.

Mein Spielstil ist glaub ich eher Simulationsartig und basiert darauf sich teil einer Welt zu fühlen, sogesehen wird auf Balancing geachtet, jedoch nicht auf spezifische Regelnund diese würde ich (mit Absprache mit allen Spielern) ändern oder anpassen.

Der Homewbrew Content beinhaltet übrigens auch Neue Klassen, Rassen, Magiesystem und Welt.

Anfänger, Fortgeschrittene und Experten sind alle gerne gesehen, soweit sie die jeweils anderen tolerieren können.

Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Kefka
 

Xentor

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
8
Alter
44
Also, wenn mein Alter (43) nicht stört, wäre ich an Online durchaus interessiert. Xentor#6561
 

Seelenfrieden

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hi.

Ich wohne selbst in der Region und hätte Lust, besonders auf offline. Ich habe auch bereits Erfahrung mit Pathfinder in der ersten Edition.
Falls du noch Spieler suchst, so würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.
 

TGH1978

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hy, bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Pathfinder Runden. Sofern sich die Runde in Richtung online entwickelt, wäre ich interessiert. Verstehe aber auch durchaus, dass wenn sich genug finden ein offline Runde bevorzugt wird, das geht dann bei mir halt aus geographischen Gründen nicht, da ich aus Wien komme...
Also falls es sich ergibt, bitte Bescheid geben, wenn nicht verstehe ich das auch und wünsche schon mal allen Beteiligten viel Spaß!
 

Potzplotz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hallo. Ich hab die Anzeige gesehen. Mein Freund und ich kommen aus Regensburg und hätten Lust offline am Tisch zu spielen. Mein Freund war selbst 4 Jahre Leiter, würde aber auch selbst als Spieler mitwirken.
 

Lunius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hätte wirklich interesse, auch wenn ich glaube, dass ich aufgrund meiner Notwendigkeit einer Online-Teilnahme eher ausscheide (wenn es offline geht sollte das bevorzugt werden). Gibt es auch schon einen festen Wochentag / Uhrzeit für die Runde?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @KiddyKefka meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

Malmo3000

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hi @KiddyKefka,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe im Umkreis Regensburg. Habe bereits Erfahrung mit Pathfinder, bin aber auch offen für andere Systeme. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. VG
 

TGH1978

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
@Malmo3000 Glaub nicht, dass das noch aktuell ist... Ich habe im Februar angefragt und bis heute noch keine Rückmeldung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten