• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Eine Ring (Advanced) Dungeons & Dragons DM Sucht interessierte Spieler (Anfänger oder veterans)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Spielsystem(e)
DnD 5e; Alien RPG; One Ring RPG
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

boosphinx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin!

Ich bin 24, und spiele seit nun 2 Jahren selber als Spieler in zwei DnD5e Kampagnen.
Geleitet habe ich mehrere one-shots für DnD und das AlienRPG, und bin nun auf der Suche nach Spielern für eine längere Kampagne - vorzugsweise für Alien oder das One Ring RPG (experience als Spieler ist bei dem Letzteren bereits vorhanden). Darüber hinaus habe ich bisher immer auf Englisch gespielt und würde auch das bevorzugen, würde aber auch auf deutsch mal DMen wollen/können!
 
Hallo @boosphinx und schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich sehe allerdings gerade, dass du 2 Threads mit identischem Inhalt eröffnet hast.
Den anderen Thread werde ich also entfernen. Einmal ist in der Regel genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten