• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM sucht D&D Anfänger für Homebrew Abenteuer (Sind leider Voll)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
D&D Beyond, Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DM seit 8 Jahren, Homebrew, Humorvoll und Ernst, Chaotisch

Nozzle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Howdy! Ich bin seit 8 Jahren DM und habe bis jetzt hauptsächlich mit denn gleichen Spielern gespielt. Ich suche jetzt 2 neue Mitspieler für ein Open-World Homebrew D&D. Das Abenteuer ist hierbei voraussichtlich längerfristig. Und suche hierfür neu Einsteiger in D&D. Bei Interesse bitte melden.
 
Hey Nozzle!
Ich hätte Interesse. Es wäre gut wenn man wissen würde wann genau gespielt wird. Wenn es Samstag oder Sonntag wäre, wäre ich dabei.
Spiele seid 1 Jahr aktiv DnD.
LG
 
Hey Nozzle!
Ich hätte Interesse. Es wäre gut wenn man wissen würde wann genau gespielt wird. Wenn es Samstag oder Sonntag wäre, wäre ich dabei.
Spiele seid 1 Jahr aktiv DnD.
LG
Werde dir sobald ich Zuhause bin dann die Details schicken aber gespielt wird immer Samstag oder Sonntag je nachdem wie jeder Zeit hat das wird immer am Wochenstart oder bei der letzten Session besprochen.

LG Nozzle
 
Hallöle,
Ich wäre ebenfalls interessiert,
zu mir: Ich spiele Rollenspiele seit fast 4 Jahren, allerdings habe ich bisher noch nie DnD gespielt.
Daher wäre ich komplett Systemfremd.
Allgemein mag ich Homebrew und ein komplexes Spielgeschehen während man gleichzeitig die Ernsthaftigkeit der Situatation berücksichtigt.
LG MagisterMagicae
 
Hallöle,
Ich wäre ebenfalls interessiert,
zu mir: Ich spiele Rollenspiele seit fast 4 Jahren, allerdings habe ich bisher noch nie DnD gespielt.
Daher wäre ich komplett Systemfremd.
Allgemein mag ich Homebrew und ein komplexes Spielgeschehen während man gleichzeitig die Ernsthaftigkeit der Situatation berücksichtigt.
LG MagisterMagicae
Wenn du willst können wir da dann ins Detail gehen am Abend so gegen 19 Uhr sollte ich wieder Zuhause sein. Und das macht gar nichts werde das eh sehr ausführlich erklären.

LG Nozzle
 
Hi, mich würde es tatsächlich ebenfalls interessieren, allerdings bin ich auf Freitags ab 20 - Open Ends beschränkt.
 
Moinsen, hätte als relativ unerfahrener DnD Spieler auch Interesse! (Ein paar Sessions + 2 Oneshots selbst geleitet)
Als Schicht Arbeiter bin ich auch relativ flexibel.

G. Lekandor
 
Um ungefähr 19:00 werde ich denn discord Link per DM an jeden schicken der mit machen will dort können wir dann über das generelle Abenteuer selbst reden. Über Regel Änderungen, Erwartungen und so weiter. Wenn jemand heute keine Zeit hat ist das kein Problem. Die erste Session wird ebenfalls genau in discord bekannt gegeben wie jede weitere.
 
habe dir auch eine PM geschickt, hoffentlich noch nicht zu spät :(
Sind leider bereits voll sollte sich aber etwa ändern oder doch mal in der Zukunft ein Platz frei werden sag ich dir gerne Bescheid.

Moinsen, hätte als relativ unerfahrener DnD Spieler auch Interesse! (Ein paar Sessions + 2 Oneshots selbst geleitet)
Als Schicht Arbeiter bin ich auch relativ flexibel.

G. Lekandor
Sind leider bereits voll sollte sich aber etwa ändern oder doch mal in der Zukunft ein Platz frei werden sag ich dir gerne Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten