• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DM such Interessierte Spieler im Raum Erlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Erlangen
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Murki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hey,

Mein Name ist Robin, ich bin 23 und Ich suche Leute für live Runden, mit mir als DM.

Dnd Knowledge oder Equipment bringe ich gerne mit ?

bei Interesse einfach melden
 
Hi @Murki

Ich bin zwar ausgelastet, aber im Interesse aller anderen frage ich mal: Hast du schon eine bestimmte Kampagne oder Welt oder einen bestimmten Spielmodus im Auge? Mehr Details sind meist hilfreich für die Suche nach passenden Leuten.

In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wir suchen noch eine weitre person, die kampange wird entschieden wen wir uns das erstemal treffen.
 
Hallo Murki, sucht ihr noch jemanden? Bin frisch nach Erlangen gezogen und suche aktuell eine Runde =)
 
servus wir sind gestern leider voll geworden daher kann der post auch geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten