• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DM & Spieler suchen Mitspieler Raum Nürnberg DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mangki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo,
Lennoth(auch Forumsmitglied) und ich suchen Mitspieler für DnD 5e. Wir sind 19 und 21, kommen aus dem Raum Nürnberg und suchen interessierte Mitspieler.
Von blutigem Anfängern bis zu Fortgeschrittenen gerne. Ich würde DM machen, trete das aber auch gern an jemanden mit mehr Erfahrung ab. Lennoth ist interessierter und bereits etwas eingelesener Anfänger. Zeit haben wir nur am Wochenende.

Bei Interesse meldet euch doch einfach per Privatnachricht.
 

Cossin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hi, was geht! Ich bin Consti, 20 Jahre alt und wohne seit September studienbedingt in Nürnberg. Seitdem bin ich auch auf der Suche nach einer Gruppe.
DnD spiele ich seit ein paar Monaten, ich würde mich definitiv noch als Anfänger bezeichnen, Konzept und Regeln habe ich aber soweit drauf. Würde mich freuen mit euch in Kontakt zu treten und was zu starten :)
 

Mangki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Zur Ergänzung unserer vierköpfigen Truppe suchen wir erneut interessierte Mitspieler, die Lust haben in eine laufende Kampagne einzusteigen.
 

Kyoryuger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Servus! Kyoryuger der Name, bin 19 Jahre alt. Hätte Interesse bei euch einzusteigen. Komme aus Unterasbach, liegt in der Nähe von Zirndorf und bin Azubi in einer Klinik in Nürnberg.
DnD spiele ich seit ungefähr einem Jahr, eventuell etwas länger, da zwischen den Sessions mindesten ein Monat immer Auszeit liegt. Habe mehrere eigene Charakter erstellt und auch mal einen One-Shot geleitet (Endete in purem Chaos), Regeln sind alle bekannt (Rollt für Initiative).

Hoffe von euch zuhören.
 

Hagen Hassbatzen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Servus!

Ich hoffe euer Gesuch ist noch aktuell. Ich habe bereits DnD einmal gespielt und da ich gerne noch mehr Spielen würde würde ich gern einer weiteren Gruppe beitreten. Komme aus Nürnberg. PN habe ich versandt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten