• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau DM mit Gruppe suchte weitere Spieler für D&D5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
D&D5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DiamondFox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo, wir sind eine Gruppe von 6 bis 10 Leuten im Alter von 20 bis 29 und suchen auf diesem Weg noch ein paar Leute, die sich uns gern anschließen möchten.

Zu mir ich bin 26 Jahre jung und bin der DM der Gruppe. Wir Spielen im Moment Online aber werden in naher Zukunft uns wieder Lokal zusammen finden können.(online/offline spielen möglich)
Wir spielen seit 2019 zusammen.

Wir suchen nach zuverlässigen Leuten, die auch etwas Spaß verstehen.

Wer Interesse hat, kann sich gern hier melden oder auch via Discord.

Weiter fragen werde ich dann gern für sie beantworten.

MfG. Foxy
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomate

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Wie kann ich mir das Vorstellen mit 6 bis 10 Leuten??
Ist das nicht zu viel, sodass nicht jeder zum Rollplayen kommt??
Bei 5 Leuten wird es bei uns schon manchmal schwierig :eek:
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mach ich hier mal zu. Per PN/Unterhaltung kann gerne wieder um Neuöffnung gebeten werden.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten