• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DM für Gruppe von Anfängern in München gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Zitrönchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo wir sind eine Gruppe von 4 kompletten DnD-Neulingen die einen (lgbtq+ freundlichen) DM suchen, der soweit Erfahrung hat das er uns am Anfang in Sachen wie Regeln etc unterstützen kann.
Das Spielerhandbuch ist aber zusätzlich vorhanden.

Wir sind alle um die 30 rum.

Wir sind offen welche Kampagnie, One-Shot, etc spielen, hätten aber auch 2 Startersets die wir spielen könnten.

Vielleicht kann man sich ja treffen bevor wir mit spielen anfangen um sich kennenlernen zu können.
Gegebenenfalls könnte man da auch gemeinsam eigene Charaktere erstellen.


Wir freuen uns über jede Nachricht da wir alle schon lange mit DnD anfangen wollten aber nie die Möglichkeit hatten.

LG Zitrönchen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Zitrönchen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten