• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg DM für D&D 5e in Mannheim gesucht!

tsuki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Wir suchen einen DM für D&D 5e,
(Ich schreib hier in meinem Namen und im Namen meiner Freunde die auch gerne spielen würden).
Wir sind auch aus dem Raum Mannheim, alle relative Anfänger und haben alle Lust, D&D zu probieren. Ich selbst kenne mich ein kleines wenig aus, hatte einen Testlauf mit eigenem Charakter und kenne Critical Role.
Tsuki
 
Hi @tsuki
Ich bohre mal ein wenig nach, da ich aus Erfahrung weiß, dass mehr Informationen auch mehr Interessenten anziehen.

Habt ihr schon Erfahrung in anderen P&P-Systemen (falls ja, welche?) oder seid ihr totale Anfänger?
Habt ihr sonstige Rollenspielerfahrung (z.B. LARP, PC-Spiele, Improvisationstheater, ...)?
Habt ihr irgend welche Erwartungen oder Wünsche, die ihr angeben könnt (z.B. "athmosphärisch", "lustig", "gruselig", "bierernst" usw. usf.)?

Das sind keine "Muss"-Fragen, aber vielleicht helfen sie euch bei eurer Suche.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten