• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Diverse Werke zu Shadowrun 4e und D&D 3.5

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
138
Punkte
48
Alter
31
Hallo,

besagte Bücher verstauben bei mir nur und ich würde sie trotzdem gerne in den Händen eines Kenners wissen. Werde nicht mehr als 5-10 Euro pro Buch verlangen, wenn mehrere genommen werden auch noch mal weniger. Generelles Interesse darf bereits kund getan werden, genauere Titel folgen später an diesem Tag ^^
 
Kannst du bitte eine Liste zusammenstellen?

An einigen SR-Büchern bin ich potentiell interessiert um meine Sammlung zu vervollständigen.
 
Die SR 4 Bücher:

Arsenal 2070
Bodytech
Fronteinsatz
Konzernenklaven
Krisenzonen
Runnerkompendium
Straßenmagie
Vernetzt
Wildwechsel
 
Zurück
Oben Unten