• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Por. II - Die Irrlichter

L

Luca van Xay

Gast
Hallo ihr Lieben !

Nun ist das zweite Portrait fertig, und hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, Fragen zu stellen, oder euch einfach über die Band "Die Irrlichter" auszutauschen. :)

Auch hier werde ich ab und zu eine "Rote-Frage" stellen, an der ihr euch orientieren könnt.


Wer hat schonmal was von den Irrlichtern gehört, oder sie sogar schon Live gesehen? Wie war euer Eindruck?

Gruß
Luca :)
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Diskussion Por. II - Die Irrlichter

Hm und wieder hab ich leider nicht viel zu zu sagen, da ich nur den namen kenn, jedoch noch nichts von denen so Musikalisch gehört habe ^^

Grüße Tenshi
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Diskussion Por. II - Die Irrlichter

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich kenne die Band und denke die Musik ist für manche DSA-Abenteuer gut als Hintergrundmusik nutzbar, aber so hundertprozentig ist es nicht meine Musik! :hoffnarr

Aber vielleicht muss man solche Musik auch erst einmal live erlebt haben, um damit wirklich warm zu werden! Könnte mir schon vorstellen, dass die Irrlichter in entsprechender Umgebung eine tolle Stimmung fabrizieren!

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luca van Xay

Gast
AW: Diskussion Por. II - Die Irrlichter

Die Irrlichter sind meiner Meinung nach ganz gut für DSA und andere Rollenspiele geeignet. Sie untermalen die Fatansie mit klangvollen, rythmischen und heiteren Tönen, und lassen keinerlei Lustlosigkeit aufkommen. Allerdings kann ich mir diese eher fröhliche Musik für meine Rollenspiele nicht vorstelle, da ich immer mitsummen oder ähnliches muss.
-lach-

 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Diskussion Por. II - Die Irrlichter

Bei erneutem Diskussionsbedarf, wendet euch vertrauensvoll via PN/PM an mich :) bis dahin: :threadclosed:

:) Luca
 
Oben Unten