• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Paranoia Online Discord Paranoia Runde sucht Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Paranoia RPG
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Möglichst nicht
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich helfe gerne bei der Charaktererschaffung und dem Kennenlernen des Hintergrunds

Arkam

Kampferprobt
Beiträge
535
Punkte
38
Hallo zusammen,

Meine Discord Paranoia RPG Runde sucht neue Mitspieler / Troubelshooter: Join the Arkam's server Discord Server!
Wir spielen ein Mal im Monat zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr. Wir treffen uns Heute, 09.02.2022 wieder. Ich bin ab 18.00 Uhr erreichbar falls ihr euch kurzfristig entscheidet.
Auf dem Server findet man genug Stoff um sich erst Mal selbst ein Bild zu machen.

Keine Sorge wenn man System und Hintergrund nicht kennt. Einfach melden und ich führe dann durch die Charaktererschaffung. Auch zum Hintergrund und der derzeit laufenden Mission erzähle ich dann gerne.
Ein Einstieg ist sobald man einen Charakter hat jederzeit möglich.

Wenn du Paranoia schon kennst oder davon gehört hast, "Wir spielen anders.". Bei uns ist Paranoia kein Klongemetzel für einen Abend.
Sondern wir spielen schaffbare Missionen und auch der Hintergrund spielt tatsächlich eine Rolle.

Gruß Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten