• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Discord Community sucht Spieler und SL's für Spaß und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macro

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Hi, ich finde die Idee mit eurer Community klasse. Ich mache seit einigen Jahren eine Pause und suche eine DSA 3 Runde oder CoC invictus. Würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu finden.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da es schon einmal kritisiert wurde, wäre es möglich, hier im Thema Bescheid zu geben, ob der Kontakt gelungen ist?
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hmmm...
Dann wäre es wohl mal ganz nett, wenn sich einer der Verantwortlichen hier im Thread oder bei mir melden würde.
Ansonsten müssen wir davon ausgehen, daß der Thread brachliegt und würden ihn dann dementsprechend schließen.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Da bisher von den Urhebern dieses Threads keine Reaktion erfolgte, ist bis auf weiteres der :threadclosed: .

Er kann natürlich jederzeit wieder geöffnet werden, dafür bitte einfach an mich oder einen anderen der Magistrate wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten