• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Discord Community sucht Spieler und SL's für Spaß und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ditz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Hallo,
Ich habe früher viel gespielt und komme jetzt langsam wieder rein. Ich möchte auch gerne einen Überblick über die verschiedenen Systeme bekommen. Habe früher viel DSA und etwas Vampire gespielt. Spiele jetzt MERP und meistere Equestria. Philosophieren finde ich aber sowieso immer gut. Wäre somit gern dabei. Lg
 

Tralar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey,
Ich interessiere mich schon lange für D&D 5e, hab es selber aber noch nie gespielt. Ich verfolge Critical Role auf Twitch schon sehr lange. Und das ist auch was mein Interesse für D&D geweckt hat (Ich wusste vorher nicht mal dass es sowas überhaupt gibt). Und jetzt wollte ich D&D auchmal selbst ausprobieren. Wie schon gesagt hab ich selbst noch nie gespielt, bin aber mit den Grundlegenden Regeln vertraut.
 

Ketho

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hi, wäre an der Community und speziell an D&D und ähnlichen systemen interessiert :D
 

tobiask.

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Hallo ich hätte auch intresse und hab einige erfahrung im bereich D&D, DSA so wie Star Wars
 

Keona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo ^^

Ich wäre auch interessiert. Könnte leiten: CoC, TEARS und How to be a hero (falls das jemand kennt :D ).
Bin auch als Spieler gerne dabei und an neuen Systemen interessiert ^^
 

posbi

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
55
Einladungen an alle wurden versandt.
Ich freue mich, wenn mehr Systeme zur Auswahl stehen.
 

Snurf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hi,

ich habe Interesse als Spieler ein Teil zu werden und mich vielleicht später auch mal als SL zu probieren.
Systeme: Cthulhu, DnD 5E und Splittermond
 

SnowDuck

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo,

ich bin auch sehnsüchtig auf der Suche.

Hab zuletzt vor 10 Jahren aktiv AD&D gespielt und möchte nun wieder einsteigen.

Dafür hab ich hier auch das Regelwerk etc für pathfinder liegen.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Oh Gottchen, ja, errettet mich.....

:hoffnarr

Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke...
 

Burn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
42
Ich hätte auch Interesse und würde mich über eine Einladung auf den Discord freuen.
 

Glado

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hätte auch Interesse. Spiele schon einige Jahre hauptsächlich DSA und ein wenig shadowrun. Suche im Moment 1,2 onlinerunden, vielleicht finde ich ja bei euch was.

LG Glado
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten