• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Discord Community sucht Spieler und SL's für Spaß und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
INFO!!!: Der GM/DM/SL für TALISLANTA , PALLADIUM und 1 mal PATHFINDER , steht nicht mehr zur Verfügung!!!

Ich musste das hier jetzt leider selber posten, da der ADMIN , dem ich das am 12.4.19 mitgeteilt habe , noch immer nicht die Liste der SPIELEITER berichtigt hat, und leider auch keiner der sogenannten MOD.

Lustig ist jetzt nur, dass ich durch diesen Beitrag , ihn wieder auf die erste Seite hier im Thread bring, und ich mich damit einbringe !!! ( ein Insider );).

Ach ja , ein kleiner Seitenhieb sei mir gestattet , BITTE ÜBERLEGT EUCH ,WENN IHR IN DIESEM DISCORD SEIT ,WAS IHR SAGT, MAN KANN ES EUCH FALSCH AUSLEGEN. :sarcastic::rofl:

mfg
 

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
38
Ich kann das Thread nicht mehr editieren, daher konnte ich die Änderung nicht einbringen.

Dein Seitenhieb sei dir gestattet und wenn's nur ist, weil ich das wie und warum deines Gehens hier nicht platt walzen will.
Es sei aber angemerkt, das obriger User nach mehreren Beschwerden freiwillig gegangen ist und hier Seitenhiebe zu verteilen daher nicht sehr sportlich ist.
 

Avalja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo,
gibt es noch eine Pathfinder Gruppe die einen weiteren Mitstreiter benötigt?

Liebe Grüße
 

Alopex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Wir haben schon eine Gruppe die noch einen SL sucht, also schick den link gerne mal rüber
 

Fenrir

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo Leute,

Ich hätte auch Interesse. Ich habe allerdings noch eine pN. an den ersteller gesendet.

Liebe freudige und leicht aufgeregte Grüße
~Fenrir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten