• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Discord Community sucht Spieler und SL's für Spaß und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,
Ich wäre auch interessiert, sollten noch Mitstreiter für ein Pathfinder-Abenteuer gesucht werden.
(Könnte auch SL abgeben, aber das mache ich seit 6 Jahren und hab langsam keine Lust mehr, würde auch gerne mal unwissend in ein Abenteuer eintauchen ;) )
 
Moin aus Hamburg,

Da schließe ich mich gerne dem Interesse an! Ich könnte Genesys leiten und würde mich auch sonst am Philosophieren beteiligen :D
 
Hey Ho
Ich würde auch gern dabei sein. Ich bin noch kein Spielleiter und hab mein erstes P&P Runde hinter mir, aber sicherlich lässt sich auch gute Leute für weitere Runden finden. :)
Ich mag das D&D Setting. Würde mich über eine Einladung freuen.
 
Ich habe eine PN geschrieben, kommentiere aber trotzdem nochmal. Ich würde gerne mal auf dem Discord vorbei schauen :D
 
Ich hätte ebenfalls Interesse dem discord zu joinen

Hallo da draußen!
Wir sind ein kleines Grüppchen von Leuten aus dem Forum die sich für eine Runde Fate Core und für einen SL Stammtisch zusammen getan haben.
Aber wir wollen viel mehr sein.
Wir wollen ein Ort sein, wo man ab und an mal eintrudeln kann und immer wen zum quatschen hat.
Ein Ort an dem man Spieler und SL's für seine Lieblingssysteme finden kann, in dem man einfach im Chat mal nachfragt wer denn Lust hätte.
Discord bietet einer Community viele Möglichkeiten, neben Voice Chat gibt es instant Messaging und das ganze funktioniert wie ein kleines Forum für sich.
Und wo Discord versagt, da können wir immer auf Roll20 wechseln.

Zur Zeit haben wir Spielleiter für:

- Call of Cthulhu
- Fate Core
- D&D 5th Edition
- Dark Heresy
- Wrath and Glory
- Warhammer Fantasy 2nd & 4th Edition
- Shadowrun (erstmal nur 3te Edition, muss mir die neuen Bücher zulegen hah)
- Old School World of Darkness
- Pathfinder
- Talsilanta
- Palladium
- Midgard 5th E
- GURPS 4th
- Torg Eternity

Bald kommen noch dazu:
- Zweihänder
- Dungeon Crawl Classic

(abhängig davon wie schnell ich lesen kann^^)


Wenn dich all das interessiert, oder du einfach einen Ort suchst, wo du über Rollenspiele philosophieren kannst, hinterlasse eine Nachricht hier, oder PM mich für den Link zu unserem Discord Server.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten