• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Dinge, die wir gar nicht brauchen

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ihr sammelt etwas seltenes? Ihr habt Vitrinen in denen extremer Nerdkram steht? Ihr erfreut euch an Dingen, die zwar schön aussehen, die man aber nur bedingt nutzen kann im richtigen Leben? Ihr habt euch schon mal dabei entdeckt, wie ihr liebevoll Mein Schaaaaaaaaatz... flüstert?

Dann ist das euer Thread! Was die Welt nicht braucht, wir aber dennoch besitzen.

Ich mache mal den Anfang, mit einer monströsen Figur, die im Grunde hässlich ist, aber mich dennoch in ihren Bann gezogen hat. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass meine Frau ihn hasst und er den jetztigen Platz auf dem Klavier wohl nicht beibehalten wird. Aber dennoch ist es episch ihn zu betrachten. Ich spreche von CTHUHLHU, der Mutter aller Sammelfiguren. Aber seht selbst:

20190809_145145-3024x2268.jpg 20190809_145715-2268x3024.jpg 20190809_145809-2268x3024.jpg Cthulhu_Piano.jpg
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wenn du bunt ihn anmalst, ist er vielleicht nur noch halb so hässlich. :hoffnarr
 

BonnekF

Bürgertum
Beiträge
72
Punkte
23
Alter
38
Nach einer Beethovenbüste definitiv die beste Deko für ein Klavier. Ein Sammlerstück aus der Reihe so hässlich das es dem Auge schmeichelt. Bin da etwas neidisch.
Hast du vor ihn zu bemalen?
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Oder man zieht ihm ein hübsches Kleidchen an und tarnt ihn als Weihnachtsengel.
Ein Highlight auf jeder Party. ;)
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Ich an deiner Stelle würde ihn auch bemalen. Das macht bestimmt viel Laune und ist danach ein ganz anderer Blickfang.
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ihn zu bemalen würde mehr Lebenszeit verbrauchen, als ich zur Vefügung habe. Ausserdem grause ich mich vor den cthuloiden Pobacken. :D
 
Oben Unten