• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dieseldrachen Online Dieseldrachen Gruppe sucht Mitspielerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord + Roll20
Ort
WWW
Spielsystem(e)
Dieseldrachen
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wenn nicht in das Mikro geschmatzt wird
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Freundlich und umgänglich, eine der angenehmsten Gruppen die ich leiten darf

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hallo Forum
Wir (4xM 1xW zwischen 20-40 Jahren) spielen seit einigen Tagen Dieseldrachen, mehr zum System hier, als FewShot. Wir werden uns vorausichtlich 1/2 Jahr damit beschäftigen. Nach einigen Fehschlägen mit anderen Interessenten, suchen wir nun eine weitere Mitspielerin, ja weiblich ist in diesem Falle Pflicht, unsere einzige "Quotenfrau" besteht darauf. Sorry Jungs und Männer.

Gespielt wird online per Discord und Roll20, meist abends von 19:00-23:00 an wechselnden Tagen. Wir versuchen einen Rythmus von 2 Wochen aufrecht zu erhalten.
Ob du Anfängerin oder Profi bist ist uns egal, die Regeln brauchst du auch nicht zu kennen. Alle, außer einem Spieler und mir als SL kennen das System erst seit September.

Unsere Gruppe bevorzugt ein rollenspielerisches Spiel und wir erleben lieber die Welt und spannende, obskure oder auch lustige Geschichten, es wird also nicht von Kampf zu Kampf gestürmt um Besitztümer anzusammeln, wir sind aber auchkeine Pazifisten. Dabei folgen wir keinem festen Abenteuer sondern ich richte mich grob nach euren Wünschen.

Falls ihr mehr Infos benötigt, zögert nicht mich anzuschreiben.
 
Dieses Forum ist unglaublich, ich habe schon eine Mitspielerin gefunden.
Die Suche pausiert erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten