1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Die Untergeschosse

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Screw, 19 Januar 2011.

  1. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Untergeschosse

    In einer fliessenden Bewegung erhebt sich Integra aus der Angriffsposition und ruft die auf dem Boden liegende Waffe des Widersachers in ihre ausgestreckte Hand.

    Die Jedi zündet auch das zweite Lichtschwert und steht dann einen Moment reglos, fast statuenhaft, um auf die Reaktion des Feindes zu warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2011
  2. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Die Untergeschosse

    "NEIN!" Screws Brüllen hallt von den Wänden wider, aber es ist zu spät. Integra hat das Schwert des Feindes bereits aktiviert und dunkle Blitze tanzen über dessen Laserklinge und ihre Hand. Diese weigert sich, den Griff loszulassen und die Blitze beginnen, langsam aber stetig, ihren Arm hinauf zu wandern. Gleichzeitig durchströmt pure Macht die Venen und Nerven der Togruta, so stark, so roh, so ungebunden und frei ...

    Die Gestalt richtet sich auf und sieht zu Integra hinüber. Togruta-Augen beobachten zufrieden und amüsiert, wie das dunkle Schwert seine Aufgabe vollführt. Eine Geste mit der Rechten und Integras Schwert wird aus ihrer Hand gerissen, fliegt aktiviert in Screws Richtung, Klinge voraus. "Dreck!" Gerade noch kann er seine eigene Laserklinge aktivieren und den Angriff abwehren, aber ein schmaler roter Streifen bleibt auf seiner rechten Wange zurück.
     
  3. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Untergeschosse

    oO Man kämpft gegen sich selbst. Oo hört sie Screws Worte im Park wieder. Aber die Erkenntnis kommt zu spät. Das Unheil ist angerichtet.
    Angst und Entsetzen dauern jedoch nur einen Lidschlag an. Der Machtschub durchfährt sie wie ein Stromschlag und läßt sie nach Luft schnappen. Euphorisch genießt sie das Gefühl der Stärke - steht selbstvergessen ganz still da.

    Bis ihr Spiegelbild ihr ihre eigene Waffe entreißt und nach Screw schleudert.

    Zornig fährt sie herum oO Dann sei es so! Oo und stellt sich sich selbst.


    Wieder ändert sich das Aussehen der Ebene:

    Screw steht plötzlich wieder im Parlamentskeller in der Nähe von deVincis Quartier. Nicht weit entfernt sieht er die Togruta - eine der beiden - am Ende der Treppe stehen. Vor ihr liegen etliche tote Trooper: Namenlose weiße Rüstungen.
    Er kennt die Szene und erinnert sich, dass die beiden schwarzen Rüstungen neben Integra zu Boss und Sev gehört haben.

    Die zweite Togruta, die eben aus dem Gang tritt und herausfordernd mit ihrem roten Lichtschwert eine Mühle schlägt, kennt er auch:

    Auch sie ist bis in die Lekkuspitze Integra.
     
  4. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Die Untergeschosse

    "Du konntest sie nicht retten." Es hört sich nach ihrer eigenen Stimme an, aber irgendwie auch wieder nicht. "So viele Tote, nur weil du nicht stark genug bist!" Die letzten Worte brüllte die verhüllte Togruta als Integras Lichtschwert wieder in deren Hand zurückkehrt und schnellt durch den Gang auf die Ministerin zu.

    Screw, der weiß, was jetzt folgen wird, da er es selbst schon durchlebt hat, geht hinter einer Ecke in Deckung. "Knochenherz, es ist soweit." Neben dem Ork - die Noghri-Gestalt ist mit der anderen Szenerie verschwunden - erscheint ein kleines geflügeltes Skelett mit einem leuchtenden Herzen im sonst leeren Brustkorb, eine Galgenschlinge liegt ihm um den Hals. "Es könnte für immer sein, das weißt Du." Die Stimme von Knochenherz ist ein leises aber hallendes Flüstern. "Diese Unterhaltung hatten wir schon einmal. Ich bin dir dankbar für deine Sorge, aber es muss sein. Anders kann ich ihr jetzt nicht mehr helfen." "Nun gut ..." Knochenherz zog sich die Schlinge über den Kopf, vergrößerte diese und schlang sie Screw um den Hals. Mit einem letzten Blick in die Augen des Orks, zog der freie Geist den Galgen ruckartig zu und riss die Astralgestalt aus dessen Körper.
     
  5. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Untergeschosse

    Integra kann sich gerade noch zur Seite werfen, als die Togruta angreift und bekommt keine Chance mehr für eine Erwiderung. Die Angreiferin schlägt hart und schnell, so dass Integra nur noch parieren kann.

    oO "Weil Du nicht stark genug bist! Weil Du nicht stark genug bist!" Oo - die Worte hallen in ihr wieder und treffen sicherer als die rote Klinge, der sie wieder und wieder nur mit Mühe ausweicht. Wie schon einmal strauchelt sie am Fuß der Treppe, schafft es aber im letzten Moment ihr Lichtschwert nach oben zu ziehen und den tödlichen Hieb abzulenken. Er fährt stattdessen knapp an ihrem Hornstumpf vorbei.

    Zwischen Sev und Boss knieend, hält sie verbissen dagegen. Der Gedanke an die Leichen, über denen sie kämpft, nagt an ihr. oO Du konntest sie nicht retten! Du konntest sie nicht retten! Oo

    Bald gibt es in ihrem Sichtfeld nichts mehr ausser den verwischten grünen und roten Schemen der Lichtschwerter. Das Blut rauscht in ihren Ohren, aber ihr Atem geht wieder gleichmäßiger und sie findet ihren Rhythmus. Kampf ist etwas, das sie kennt - der Stoff aus dem sie gemacht ist.

    oO Ich konnte sie nicht retten. Oo ​

    Die Erkenntnis trifft sie unerwartet - aber diesmal ist es ein Befreiungsschlag: Als die verhüllte Togruta erneut ausholt, rollt sie sich zur Seite und verschafft sich den Raum, um aufzustehen. Aus ihrer nächsten Parade holt sie den Schwung für einen Gegenangriff...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2011
  6. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Die Untergeschosse

    Integras Gegenoffensive scheint die dunkle Togruta zu überraschen, fast so, als würde dieser eben jener Sekundenbruchteil einer Vorahnung fehlen, der einen Meister von seinen besten Schülern trennt. Langsam weicht der Feind zurück und lässt wieder rauchige Fetzen seiner Substanz an der roten Klinge zurück, welche sich fast sofort auflösen. Entfernt, wie von weit her, nimmt Integra wahr, dass die Blitze des fremden Schwertes ihren Vortschritt zwar verlangsamt haben, aber dennoch bereits bis über den Ellenbogen reichen.
     
  7. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Untergeschosse

    Das Duell dauert an. Keiner der beiden erringt einen offensichtlichen Vorteil. Obwohl Integras Gegnerin mit unverminderter Wucht angreift, gelingt es ihr nicht, sie erneut nieder zu ringen. Im Gegenteil: Die Jedi nutzt die Stärke, die das Schwert ihr gibt und treibt ihr Ebenbild ein ums andere Mal vor sich her - bis dieses den Spieß umdreht und sie wieder zurück drängt.

    Integras Verbindung zur lebendigen Macht schwindet, je länger sie sich auf das Schwert verläßt. Allmählich wird ihr bewußt, daß es so nicht lange weitergehen kann - ein Blick auf ihren Unterarm bestätigt ihre Befürchtungen.

    Unwillkürlich wechselt sie aus dem aggressiven Vaapad in die defensive Form des Soresu: stärkt ihre Abwehr, nimmt sich Zeit ihre Konzentration wieder zu vertiefen. Deutlich spürt sie den Widerwillen des Schwertes, gegen diese Art der bloßen Verteidigung. Aufhalten kann sie die weitere Vereinnahmung dennoch nicht.

    oO Luzifer hat es fast gehabt. Es hat nicht viel gefehlt, und er wäre ein bloßes Vehikel für den Willen des Schwertes gewesen. Oo

    Die Einsicht in das, was zu tun ist, tröpfelt langsam in ihr Bewußtsein, und es macht ihr Angst.

    oO Wenn ich das Schwert aufgebe, nicht mehr kämpfe... Oo


    Integra kämpft eine Panik nieder und flüchtet in die Konzentration auf die Bewegungen und Formen des Soresu, wobei sie ein lange verinnerlichtes Mantra wiederholt:

    oO Es gibt keine Gefühle,
    es gibt nur Frieden.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit. Oo​


    Was nur eine Ahnung war, wird im Lichte des Jedi-Kodex zur Gewissheit. Sie handelt sofort, bevor Angst und Zweifel wieder kommen:

    oO Es gibt keinen Tod,
    es gibt nur die Macht. Oo

    Sie bleibt stehen und läßt das Schwert fallen.
     
  8. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Die Untergeschosse

    Integras eigene Klinge fährt durch ihre Brust, sie sieht das Spiegelbild ihres eigenen Gesichts in den Augen ihres dunklen Ebenbildes. Diese wirbeln in Triumph, werden unruhig in Enttäuschung, beruhigen sich in Respekt und lächeln schließlich in Gewissheit. "Wir werden einander wiedersehen." Dann überdeckt ein Leuchten das Blickfeld der Togruta während sie gleichzeitig das Leben aus sich ströhmen fühlt. Ein Blick an sich herab enthüllt, dass das Leuchten von ihrem Schwert in ihrer Brust ausgeht und sich über ihren Körper ausbreitet. Das letzt, was sie sieht, bevor sie zusammenbricht, ist der geborstene Griff des anderen Schertes auf dem blutbefleckten Boden.

    Screws
    Husten weckt sie. "Heh ... Kollegin ... alles grün?" Er sieht blass und kraftlos aus wie er da so am Boden des Kellergewölbes liegt. "Ging ja dann ganz schön plötzlich ... wär fast nicht mitgekommen."
     
  9. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Untergeschosse

    Screws Kollegin räuspert sich leise "...Durst" ist alles, was er versteht.
    Dann fahren ihre Hände zur Brust und als sie ihre Unversehrtheit feststellt, nickt sie und lächelt matt: "Ja. Alles grün. Aber Du siehst - mit Verlaub - scheiße aus. Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt?"
     
  10. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Die Untergeschosse

    Screw lächelt matt. "Das höre ich ständig. Astrale Rückkopplung. Als du das Ritual zu seinem vorgesehenen Ende gebracht hast, war ich außerhalb meines Körpers und des Kreises ... komplizierte Geschichte ... jedenfalls, wenn ich nicht mit Gewalt durch die Kreisbarriere zurückgekehrt wäre, könnte ich meinem Körper jetzt beim sterben zusehen."

    Der Ork richtet sich mühsam auf. "Darf ich fragen, wie du es beendet hast?"
     
  11. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Untergeschosse

    "Du darfst." meint die Togruta leise und ist plötzlich wieder ernst. Sie erhebt sich und streckt Screw eine Hand entgegen, um ihm aufzuhelfen.

    "Lass uns das bei einem Bier besprechen. Hat der Kardinal nicht eine Cantina aufgemacht?"
     
  12. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Die Untergeschosse

    Screw lässt sich von Integra auf die Beine helfen, auf denen er dann, wackelig aber doch, aus dem Kreis wankt und dem Elfen mit einem Zeichen zu verstehen gibt, dass er gehen kann. Zu seiner Kollegin gewandt sagt er dann: "Nur noch kurz ein Sprung bei Gleichgewicht vorbei, dann können wir uns auf den Weg machen."
     
  13. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Untergeschosse

    Als Screw ihr den Rücken zuwendet, schließt sie kurz die Augen und wischt sich über die Stirn, dann strafft sie sich und eilt aus dem Kreis. Schwäche zugeben wird sie auch unter diesen Umständen nicht - und irgendwie ist sie froh, dass Screw beim letzten Akt nicht zu gegen war.

    Integra nickt dem Elfen noch grüßend zu, bevor dieser verschwindet und antwortet dann ihrem Kollegen.

    "In Ordnung. Wir sollten ihm danken, dass er oben die Stellung gehalten hat."
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden