• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Trudvang Chronicles Die Trudvang Story geht weiter: Muspelheim - Heimat der Zwerge

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Über Riotminds und ihre Kampagnen muss ich wohl nichts mehr sagen. Wer meint, zu wenig darüber zu wissen, kann hier im Forum danach suchen oder es googlen.

Auf jeden Fall findet die Geschichte um Trudvang nach der Stormlander-Kampagne nun ihre Fortsetzung mit dem Quellenbuch über die Zwergenheimat: Muspelheim.
Die Kampagne beinhaltet als Stretchgoals auch eine Abenteuerkampagne und ein Einzelabenteuer.
https://www.rpg-foren.com/threads/stormlander-kampagne-trudvang-chronicles.26449/
b672a2ca385a169e42119fa3c87467e2_original.jpg


Hier geht es zur Kampagne!
 
Am Ende des ersten Tages (von 20) sind über 350.000 SEK erreicht und damit bereits 2 Stretchgoals gefallen!

e984fea417059410314127ef974408ea_original.jpg
 
Die Kampagne geht gut ab und wird von Riotminds sehr mit Kommentaren gepflegt.
So ist jedes 2. Stretchgoal ein „Surprise Stretchgoal“, bei dem die Backer vorher abstimmen dürfen (2 Optionen zur Auswahl) was sie haben wollen.

1566749818609.jpeg


Die Kampagne ist jetzt bereits bei fast 500.000 SEK angekommen.
 
Die Jungs von Riotminds sind echt Klasse. Eigentlich sollte es bei 700.000 SEK kein Stretchgoal geben. Doch nun berichten sie davon, dass die Zwerge auf ihrem Marsch durch die Kampagne einen versteckten Raum gefunden haben, in dem es ein weiteres Abenteuerbuch für die Trudvang Chronicles gibt. Sie haben es echt drauf, Kampagnen zu leiten ....

7ba6a71e88d89daa3f7c87cdc2bfb556_original.jpg
 
Keine 3 Tage mehr (noch 69 Stunden) und das (bislang) letzte Stretchgoal ist schon am Horizont in Sicht.
Und die KS-Community dahinter (Creator RiotMinds und bisher 1119 Backer) ist einfach umwerfend ...

840024270ea86d3ed56449985a09f08a_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.490 Unterstützer trugen 1.244.843 SEK bei, um dieses Projekt zu verwirklichen.

32664b2f63b489b015071e2e336ccb91_original.jpg
 
Das ist das erste Mal, dass ich es auf KS erlebt habe, dass die Kommentarsektion dermaßen überquillt und gleiche mehrere Backer gesagt haben "You convinced me!" - Einfach großartig die Community um dieses Spiel. Ich glaube, ich weiß, was ich demnächst angehe. ;)

WE ARE TRUDVANG!
 
Auch Muspelheim soll und wird wohl - so Corona will - spätestens im Mai in Druck gehen ....

840024270ea86d3ed56449985a09f08a_original.jpg
 
Zurück
Oben Unten