• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

die suche nach den zurückgekehrten

Doomguard

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
21
AW: die suche nach den zurückgekehrten

feng fasste die situation um das demonchi kurz zusammen. dann führ er fort:

"meine idee ist es, hineinzugehen, und möglichst den verantwortlichen für den hinterhalt zu finden, und die sache mit den demonchi klären. je nachdem, mit wieviel höflichkeit man uns begegnet sollten wir uns auch benehmen. den gedanken der türsteher wird heute ja viel hoher besuch erwartet, da wird sich schon einiges ergeben. es scheint mir aber sinnvol, dass wir mindestens immer zu zweit bleiben, da diese wesen ja über diverse fertigkeiten verfügen, die wir noch nicht so 100-ig kennen.

die wölfe oder feen scheinen nicht, oder noch nicht, ambitioniert genug, um entsprechend offensiv vorzugehen, also sollten wir die lage ersteinmal auskundschaften.

wenn keine besseren vorschläge kommen, werde ich das reden ansonsten erstmal übernehmen und schaun wie weit wir bis zu den verantwortlichen mit guten worten kommen."

er sah die anderene rwartungsvoll an.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Takari nickte. Das klang doch gar nicht mal so schlecht.

"Übernimm du ruhig das Reden."

Sollten doch andere die Verantwortung dafür übernehmen, falls etwas schiefging.
 

Cry

Eingesessen
Beiträge
191
Punkte
16
AW: die suche nach den zurückgekehrten

"Nun, wir sind offiziell hier eingeladen, oder? Ich meine, könnten wir nicht sogar unter dem Vorwand hereinmarschieren, eine offizielle Beschwerde vorbringen zu wollen? Immerhin wurden wir in einem Elysium angegriffen - sollten die nicht sicher sein?" Sunisa überlegte innig. Sie wusste nicht, wie viel Erfahrung mit Kin-Jin die anderen gemacht hatten, aber wenn sie in ein ganzes Nest von wirklichKin-Jin laufen sollte, so würde sie sich dort sicher benehmen...
 
S

Samsonium

Gast
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Bei der Entscheidung, was sie wie als nächstes machen sollten, wurde ihnen geholfen. Offenbar gab es Augen, die ihr Eintreffen beobachtet hatten und die waren nicht menschlich/kainitisch, sonst hätte der Kranich sie sicher wenigstens irgendwie gefühlt, wenn er sie nicht schon gleich ausgemacht hätte.
Jedenfalls kam einer der Wachleute behenden Schrittes auf sie zu, nachdem er wohl eine dementsprechende Anweisung über seinen Knopf im Ohr bekommen hatte.
" Werte Gäste, " verbeugte der sich höflich, " mein Herr, Mr. Alexander, freut sich außerordentlich, das sie es einrichten konnten, ihn zu seinem Jubiläum, mit ihrer Anwesenheit zu beehren.
Wenn sie es wünschen, dann können die Pagen ihre Fahrzeuge im Sicherheitsbereich parken. Sofern sie bereit sind, führe ich sie dann jetzt zu meinem Herren. "
Dann blieb er einfach ca. drei Meter entfernt stehen und sah dabei aus, als ob er tagelang so herumstehen könnte, was er wohl auch öfter mal tun mußte. Insofern wirkte er durchaus wie ein fähiger asiatischer Bediensteter, durch nichts zu beleidigen und zu provozieren. Das war sicherlich eine Überlebensnotwendigkeit, wenn man einem Kainiten diente.

Kenji's Pelesit hatte derweil einige Zeit gehabt, um nach einem Eingang zu suchen, während sein Herr und Feng auf die anderen warteten und er fand auch eine. Es war ein angekipptes Fenster im dritten Stock und sofort schlüpfte er hinein.
Ein Büro, wie es von allen möglichen erfolgreichen Leuten hätte benutzt werden können, erwartete das Spinnenwesen. Wahrscheinlich gehörte es einem Anwalt, Unternehmensberater oder ähnlich nutzlosem, aber es war nicht leer.
Ganz offenbar nutzen es gerade zwei Leute für ein intensives Techtelmechtel, bei dem es nicht nur um das Eine ging. Der Pelesit konnte folgendes Gespräch mit anhören.
Sie: * Keuch, keuch * " ... und du bist sicher, das er wirklich kommt ? " * hechel *
Er: * Grunz, grunz * " ... absolut ! Der Alte höchstpersönlich, Schätzchen. " * glücklich seuftz *
Sie: * Stöhn, ächz * " ... Hast du ihn schon mal gesehn ? " * armkrall *
Er: * Rammel, rammel * " ... Nee und so scharf bin ich garnicht drauf. Aber sein Lieblingsguhl, Kallio, der ist ganz normal,... glaub ich. " * zitter, weiterrammel *
Sie: * anschmieg, beiß * " ... vielleicht, jahaaaa " * keuch * " vielleicht könntest du mich ihm vorstellen. Kann nie schaden. " * schnurr *
Er: * immerschnellerstoß, schwitz * " ... Vergiss es. Der hat nur eine handvoll Guhle... und ... " * zähnezusammenbeiß * " ... und die hat er alle mitgebracht. " * ungewollteruptier *
Sie: * bravorgasmusheuchel * " Hach Liebling, " * befriedigtspiel * " sowas wie dich gibts aber nur einmal. " * lazivausstreck * " Du warst wiedermal großartig. " * ohnerotzuwerdenlüg *
Er: * zufriedengrins * " Der eine hats, der andere nicht. " * nochetwasrumfummel *
Sie: * ihnfummelnläßt * " Aber wann ist er denn nun endlich da ? " * unglaublichsüßundneugierigausschau *
Er: * schonwiedergeilwerd * " Kallio meinte vorhin, in einer guten Stunde. Das heißt jetzt noch etwa eine gute Halbe. Wir haben also noch etwas Zeit, Schätzchen. "
Dann gingen die Worte weitestgehend in Geräusche über und der Pelesit beschloß das gehörte an Kenji weiterzugeben und selbst weiterzugehen.
 

Doomguard

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
21
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Fengs geistige fühler streckten sich nach den gedanken ihres gegenübers aus, während er antwortete:

"das wäre sehr schön. sie scheinen uns zu kennen. wenn besondere etikette angebracht wäre, wäre es schön, davon zu wissen. wie lautet ihr name?"

mit seinen sinnen versuchte er derweil auch eine mögliche illusion zu durchschauen, die ihr gegenüber trug.
 

Kenji

Eingesessen
Beiträge
166
Punkte
16
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Kenji war mit sich selbst beschäftigt.. offenbar hatte hier jeder Spaß wie es ihm gefiel.
'ich will auch die Süße mal..'
'Schon recht. Die ist ein Vampir. Schmeckt nicht...', ignorierte er sich selbst und versuchte sich trotzder Tierischen Laute die er vernahm, auf den Pelesit zu konzentrieren.

'Sieh dich um, und häng dich an die zwei dran, wenn du kannst.'

Sie kannten die Sicherheitsvorkehrungen und der Pelesit würde vielleicht mit ihnen überall hin gelangen, wenn er sich nur geschickt verbergen konnte.
Ob er in der Kleidung reiste oder versuchte hinterherzukrabbeln, überließ Kenji dem winzigen Teil Seinerselbst.
Die Instinkte, die das Wesen leiteten waren meistens genau richtig. Wenn es in der Kleidung der Vampire eine praktische, leere Tasche gab, in die so schnell niemand eine Hand steckte oder versuchte seinen Geldbeutel dort reinzuschieben, oder das Schminkset rauszuholen, dann würde der Pelesit sich dort hineinsetzen.

Sunisa darauf hinzuweisen, dass ihr eigener Ahn im Eylsium das Schlachtfest begonnen hatte, unterließ Kenji, nachdem man sie mittlerweile entdeckt hatte, obwohl er ja eigentlich ein Stück die Straße runter geparkt hatte.

"Das Motorad kann ruhig hier stehen bleiben, danke!", antwortete er etwas verspätet dem Wachmann, der sie angesprochen hatte.
Er fühlte sich ganz gut gerüstet,was die Etikette anging. Unter seiner ledernen Jacke, die er zum Motoradfahren brauchte, hatte er schließlich sein Partyhemd angezogen. Da war er sicher nicht underdressed.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsonium

Gast
AW: die suche nach den zurückgekehrten

" Brandt. Ich heiße Carson Brandt und heute Abend der Wachhabende des Alexander Buildings, " stellte sich der Uniformierte vor. " Nein, ich kenne sie nicht, aber mein Herr hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, auf Vertreter der fernöstlichen Gesandtschaft zu achten, an die vor acht Tagen eine formelle Einladung ging, welche im Elysium von Chinatown abgegeben wurde. "
Diese Aussage ließ auch wieder Schlüsse zu. DiMaggio hatte diese Einladung wahrscheinlich nie zu sehen bekommen, sonst hätte er sicher etwas gesagt. Sicher hatte seine verräterische Brut sie abgefangen, weil er mit ihrem raschen Ableben rechnete. Der Nosferatu wurde allerdings mit keinem Wort erwähnt und schien nicht eingeladen worden zu sein.
" Es gibt keine Kleiderordnung, jeder Gast kann sich selbsverständlich nach seinem individuellen Geschmack anziehen, nur um etwaige Waffen muß ich sie bitten und darum, vom Einsatz offensiver Disziplinen abzusehen. "
Der Mann war genau das, was er vorgab zu sein, ein bewaffneter Guhlpförtner. Da waren keine Hintergedanken, jedenfalls nich mehr, als man bei jedem anderen auch erwarten würde. Er war 46 Jahre alt, davon 9 Jahre Guhl, hatte eine Frau und drei Kinder.
Illusionen konnte Feng nicht an ihm erkennen, aber die Tatsache, das er ein Toreadorguhl war mochte erklären, wie er sie an ihren Auren hatte erkennen können. Sicher war es für einen Wächter nützlich, die wichtigen Dinge sehen zu können und der hier konnte es.
Kurz drückte er auf ein Gerät an seinem Gürtel, sagte " Zwei ", und schon kamen zwei Leute in ähnlicher Uniform wie Brandt aus dem Haus, um sich die Wagenschlüssel geben zu lassen. Niemand mußte ihnen sagen, wo die Fahrzeuge standen. Nach Erhalt der Schlüssel gingen sie zielstrebig zu Sunisa's Benz und Takari's Mietwagen, den Miyuki besorgt und gefahren hatte.
Kenji's Bock blieb wo er war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doomguard

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
21
AW: die suche nach den zurückgekehrten

"sehr gut," erwiederte feng, und führ mit einem augenzwinkern und einem seiner nettesten lächeln fort,
"sie werden einem alten mann doch seinen stock lassen, oder?"

er lies dem ghul dannauch nicht allzulange zeit, um darauf zu antworten, sondern führ fort:

"von mir aus kann es dann auch sofort zu ihrem herren gehen, diese unkomplizierte und zügige art wird von uns sehr angenehm aufgenommen. es gibt auch viel zu bereden und die nacht hat ja leider ihre grenzen."
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Miyuki hatte von Takari die strikte Anweisung erhalten, keinerlei Waffen mitzubringen. So etwas gehörte sich nicht bei so einem Empfang und er hatte recht behalten. Notfalls konnte die Japanerin sich auch sehr gut mit ihren Fäusten wehren.

"Mein Freund hat recht..."

Damit meinte Takari Feng.

"...wir wollen hier niemanden unnötig seine kostbare Zeit stehlen"
 
S

Samsonium

Gast
AW: die suche nach den zurückgekehrten

" Natürlich Sir, " meinte Brandt zum Thema Stock, " Accessoires sind kein Problem. Wenn mir die Herrschaften bitte folgen würden. " Und damit ging es ins Gebäude, an diversen neugierigen Augen und Kameras vorbei, und dann zum Fahrstuhl.
Dieser brachte sie schnell in den siebten Stock, wo sie schon vom Hausherren persönlich erwartet wurden. Doch nicht nur der schien neugierig auf sie zu sein, denn es drehten sich etliche Köpfe nach ihnen um, als Brandt sie in eine Art Ballsaal führte, der wohl sonst in mehrere Galerieabteile unterteilt war, oder sonstwas.
Es waren nicht wenige Leute da und manche tanzten zu Johann Strauss' Kaiserwalzer.
" Ahh, meine lieben Gäste, " begrüßte sie ein Kainit überschwenglich, " ich bin Dean Alexander, ihr Gastgeber für den heutigen Abend. Es freut mich außerordentlich, das sie es einrichten konnten, mich in meiner bescheidenen Behausung zu beehren, obwohl sie nach so kurzer Anwesenheit sicher noch viel zuviel zu tun haben.
Ich hoffe, das Ambiente sagt ihnen zu. "
Er zeigte das geübte Lächeln eines professionellen Gastgebers, französische Prunkkleidung des 18. Jahrhunderts und eine formvollendete Verbeugung für Sunisa. Jeder Zoll an diesem Mann schrie nach Diplomat.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Takari setzte sein bestes lächeln auf und zu einer Standartfloskel an. Das wichtige Gerede wollte er ja den anderen überlassen.

"Und uns ist es eine Ehre, dass wir nach so kurzer Zeit schon geladen wurden. Ich hoffe, wir können Ihre Erwartungen erfüllen."

Miyuki schaute sich derweil so unauffällig wie möglich um. Takari hatte ihr zwar gesagt, dass er nicht unbedingt an eine Falle glaubte, aber sie würde tritzdem sicher gehen.
 

Doomguard

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
21
AW: die suche nach den zurückgekehrten

feng durchforstete ihren gegenüber mit all seiner wahrnehmung bevor er zum sprechen ansetzte:

"wir freuen uns hier zu sein. ihre bemühungen sind grossartig. wir haben haben wichtiges zu besprechen, ich schlage eine privatere athmosphäre vor! wenn sie nicht wirklich entscheudungsfähig über diese räumlichkeiten hinaus sind, dann sagen sie uns bescheid, wann der prinz eintrifft und wir mit ihm sprechen können. ich kann mir aber vorstellen dass eine vorselektierung gewisser themen mit ihnen sinnvoll sein könnte."

feng wollte erstmal die antwort des gegenübers abwarten, bevor er seine wahre autorität offenbarte, möglicherweise war es ja auch mit guten worten alleine zu lösen.
 

Kenji

Eingesessen
Beiträge
166
Punkte
16
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Kenji sagte nichts, nickte nur höflich und ließ dem Kranich die Rederei, der das sicher am besten konnte.
 

Cry

Eingesessen
Beiträge
191
Punkte
16
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Sunisa lächelte so geistlos, wie sie nur konnte und folgte den anderen stumm - sie wollte sich erstmal umsehen, Feng könnte das reden ja schließlich übernehmen.
 
S

Samsonium

Gast
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Was für ein nassforsches kleines Schlitzauge, dachte Alexander, und so herablassend. Fast könnte man ihn süß finden. Sagen tat er das natürlich nicht, allerdings konnte Feng spüren, das er auf die gleiche Weise behandelt wurde, wie er sein Gegenüber behandelte. Dieser Alexander war genau wie Feng in der Lage, in die Köpfe der Leute zu blicken. Hier hieß es Vorsicht walten zu lassen. Immer dann, wenn er selbst den Kainiten sondierte, öffnete er damit seine mentalen Schilde und gab dem Toreador eine gute Gelegenheit selbst in seinen Geist zu schlüpfen.
Alexander lachte. " Mein lieber Feng Yang, ich sehe, das sie sich noch etwas eingewöhnen müssen. Zweifellos sind sie ein simpleres hierarchisches System gewohnt, als wir es hier pflegen. Wir sind heute hier zusammengekommen, um uns zu amüsieren und der gepflegten Kurzweil zu frönen.
Sollte einer der Primogene, von denen ich selbst einer bin, oder gar der Prinz persönlich, sich mit ihnen über wirklich ernste Themen unterhalten wollen, dann wird man ihnen sicher bescheid geben. "
Dann trat er einen kleinen Schritt zurück und schwenkte seinen Arm in den großen Raum hinein.
" Das Sinnvollste wäre, denke ich, sie ersteinmal mit den anwesenden Würdenträgern bekannt zu machen. Wie zu erwarten, sind die Ältesten der meinsten Clans zu meinem 333. Todestag erschienen. Vielleicht fangen wir mit Madame Hennesey dort drüben an. Sie ist die Leiterin des Gildenhauses der Tremere hier in New York. Sie ist sicher schon ganz neugierig auf sie, aber neugierig ist sie ja immer. hahaha
Kommen sie, ich mache sie miteinander bekannt. "
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Takari und seine Leibwächterin folgten Alexander schweigend. DAS würde ein netter Abend werden. Hoffentlich...
 

Kenji

Eingesessen
Beiträge
166
Punkte
16
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Kenji musterte den Mann erneut und folgte dann den Anderen.
Sie wurden einer alten Schachtel vorgestellt, bei dem sich Kenji die Nackenhaare sträubten.
Diese ganze verfluchte Bande stank zum Himmel. Buchstäblich.

Und sie tanzten den Affenzirkus jetzt notgedrungen mit. Dabei hätte er lieber den
ein oder anderen Kainiten in seine Einzelteile zerlegt.

Aber man lernte sich ja zu beherrschen. Und so beherrschte sich Kenji und lächelte japanisch-höflich die alte Hexe an.
 

Doomguard

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
21
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Das reichte feng. er war nicht hier um mit kammerdienern zu reden. und dieser hier war wohl nicht in der lage über ihre anliegen sprechen zu können. dass er in seine gedanken eindringen konnte, wagte er doch zu bezweifeln, da hatten sich schon ganz andere versucht.
so reckte er sich und lies seine ganze autorität frei zur geltung kommen:

"ich habe gesagt, ich will mit dem prinzen sprechen, haben sie das verstanden? mit anderen, die in meinen anliegen nicht die verantwortung tragen habe ich kein bedarf zu sprechen!!! wenn sie in dieser angelegenheit nachlässig handeln, dann wird es konsequenzen haben!"

es sollte ihn schon stark wundern, wenn er innerhalb weniger tage auf zwei individuen traf, die immun gegen diese kraft wären.

zeig diesen würmern, wo ihr platz ist. ja jaaaaa ich hab doch geweusst, dass wir auf den putz hauen werden, die gerechte strafe für die die sich dem himmlischen verweigern....

so ungerne feng seinem p*o entsprach, in diesem fall musste er ihm leider recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: die suche nach den zurückgekehrten

oO Toll. Mach ruhig wieder alles zunichte Oo

Takari konnte nur innerlich den Kopf schütteln. Ein wenig Geduld sollte man schon aufbringen.

Seine Leibwächterin hatte sich unterdessen von der Gruppe getrennt und würde nur als "Notlösung eingreifen." Sie musste hier irgendwo in der Nähe stehen. Da jegliche Diplomatie gerade baden ging, wendete er sich kurz ab, um nach ihr zu suchen.
 

Kenji

Eingesessen
Beiträge
166
Punkte
16
AW: die suche nach den zurückgekehrten

Ahja, endlich sagte jemand wie die Dinge standen. Und das tat verflucht gut. Er hatte schon gedacht, den ganzen verdammten Abend diese Brut ertragen zu müssen.
Ein wenig Dekadenz war ja was schönes, aber diese steifen Bälle waren zum erbrechen. Abgesehen davon schien man so zu tun, als wären sie irgendwelche albernen Gesandten.
 
Oben Unten