• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Die Suche nach Abenteurern für eine Pf2e Blood Lords Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

LuckyUnluck

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
28
Seit gegrüßt reisende mein begehren ist simple, ich suche nach 1-3 weitere Abenteuer welche ich trauen durch die Ländereien Geb's zu reisen wo der normale mensch wie fie gehalten und geschlachtet wird,
wo die untoten herrschen und ihr mutige Abenteuer den Pfad der Blood Lords begeht.:vampire:
Die spiele würde jede ungerade Woche an einem Mittwoch stattfinden, von 19 bis 22 Uhr. Gespielt wird online mit FoundryVTT.
Wer meint er können die untoten weiten überleben und zu ein der Blood Lords auf Ersteigen solle sich bei mir melden, Neulinge zu den system sind willkommen doch seit gewarnt Verstümmlung, Body Horror und Gore werden teil der Geschichte sein.
Sonst über mich ich bin David 27 Jahre male und der Spielleiter leite seit aktive seit 6 Jahre TTRPGs, ansonsten haben wir bereits in der gruppe 2 andere Herren welche in meiner alter sind, bei fragen fragen.

Mit den Freundlichsten grüße:prankster2:
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten