• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Stadtwache

S

Stadtwache

Gast
Gestatten, Diarmad Siosalach mein Name. Ich bin der neue Kommandant der Stadtwache. Dies sind meine Mitarbeiter Tamaidh Sudrach, Ciaran Sgot und Iona Catan, die für Sie als Bürger hauptsächlich als Ansprechpartner dienen werden. Sie werden einen meiner Mitarbeiter zu jeder Zeit im Büro der Stadtwache antreffen. Für interessierte Bürger hinterlege ich hier unsere Akten, damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Ich hoffe, dass wir so einen eher ungezwungenen Umgang miteinander pflegen können.

  1. Name: Diarmad Siosalach
  2. Rasse: Mensch
  3. Tätigkeit: Kommandant der Stadtwache
  4. Herkunft: Delazaria
  5. Körperliche Daten: 1,90m groß, schwarze Haare im militärischen Bürstenschnitt, ca. 110kg Kampfgewicht, graue Augen, helle, leicht sonnengrbräunte Haut
  6. Besondere Merkmale: Schwarze Uniform mit einem feinen goldenen Streifen längs der Ärmel und Hosenbeine, trägt meist einen sehr ernsten Gesichtsausdruck und steht militärisch stramm, angenehme Baritonstimme, Hobbys: joggen, bogenschießen, Origami

  1. Name: Tamaidh Sudrach
  2. Rasse: Elf
  3. Tätigkeit: stellvertretener Kommandant der Stadtwache
  4. Herkunft: Delazaria
  5. Körperliche Daten: 1,73m groß, lange, rotbraune Haare meist zum Pferdeschwanz gebunden, ca. 80kg Kampfgewicht, grüne Augen, helle Haut
  6. Besondere Merkmale: Schwarze Uniform mit einem feinen silbernen Streifen längs der Ärmel und Hosenbeine, lächelt gern und viel, immer sehr freundlich, Hobbys: Gärtnern, lesen, schwimmen

  1. Name: Ciaran Sgot
  2. Rasse: Gnom
  3. Tätigkeit: Leiter der technischen Abteilung der Stadtwache
  4. Herkunft: Delazaria
  5. Körperliche Daten: 1,20m groß, mittelbraune Haare in Kurzhaarschnitt, ca. 40kg Kampfgewicht, blaue Augen, leicht dunkler Teint
  6. Besondere Merkmale: Schwarze Uniform mit einem feinen bronzenen Streifen längs der Ärmel und Hosenbeine, hat ständig den Blick auf irgendwelche Anzeigen von technischen Geräten, eckt trotzdem nirgends an, recht verschwiegen, Hobbys: MMORPGs, Motorad fahren, Kampfsport

  1. Name: Iona Catan
  2. Rasse: Zwergin
  3. Tätigkeit: Interrogationsspezialistin, Ausbilderin der Stadtwache
  4. Herkunft: Delazaria
  5. Körperliche Daten: 1,50m groß, blonde Haare zu einem französischen Zopf geflochten, ca. 90kg Kampfgewicht, braune Augen
  6. Besondere Merkmale: Schwarze Uniform mit einem feinen bronzenen Streifen längs der Ärmel und Hosenbeine, raue Stimme, rauer Charakter, aber immer zu Scherzen aufgelegt, trinkfest, Hobbys: Mineralien sammeln, Fernschach spielen, Magie
 
Oben Unten