• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Unglaubliches Die Schraube tritt von der Linie ...

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.258
Punkte
443
... und zwar von 30. Juli bis 18. August. Ob ich dazwischen online komme, weiß ich nicht, aber das merkt ihr dann ja eh. Ist eigentlich auch gar nicht wichtig, aber nach dem einen oder anderen Gespräch in Online-Runden habe ich den Eindruck, dass mein Wirken (und dessen Fehlen) hier auffallen. Deshalb eine klassische Abwesenheitsmeldung, damit sich keiner Sorgen macht.

Bis die Tage
Screw
 
Alter, hast du in Maschinenbau nicht aufgepasst? Eine Schraube ist eine LÖSBARE Verbindung. :D :p
 
Hey, cool. Wünsche dir schöne Zeit! Und NA KLAR WIRST DU VERMISST!!!! Wir freuen uns also drauf, wenn du wieder da bist! :)
:reiter_2::pirat_4::pirat_1::duell_1:party_7:
 
Ich wünsche einen schönen Urlaub. Das Forum wird wohl nicht gleich zusammenbrechen, auch wenn es jetzt eine Schraube locker hat.

Bleibt tapfer,

puck
 
Nicht umsonst heißt es ja in Handwerkerkreisen “nach fest kommt ab“. In diesem Sinne wünsch ich dir viel Spaß, Erholung und auch etwas Abstand vom Forum! Lass es dir gut gehen!
 
Wacken überlebt (mit Kratzern, blauen Flecken und defekter Stimme), Sauzipf durchgestanden (inklusive zwischenzeitlicher Vierbeinerei), Summerbreeze steht noch aus. Ungeplanter Zwischenstopp daheim, aber geht bald wieder los.
 
Ungeplanter Zwischenstopp wird zum Daueraufenthalt, Summerbreeze für mich abgesagt, bin wieder da.
 
Wacken war Wahnsinn!
8 neue Bands auf meiner "Brauch ich CDs von" Liste und davon nur eine auf der Haupt-Nebenbühne, der Rest alles Kleinbühnen-Shows.
Bei den Kleinen Bühnen geht viel mehr ab und es gibt weniger Assis, die sich nur "die Großen" ansehen wollen aber nicht viel vom Spirit verstehen.
Ich bin allerdings überrascht, dass ich mir in den Moshpits nicht mehr Blessuren zugezogen habe. :mob1:pirat_4::ork:
 
Zurück
Oben Unten