• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rezept Die scharfe Pfanne

Vouleria

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
6
Alter
32
Da ich gesehen hab , dass es hier ein paar kochwüte Leute unter euch gibt habe ich mal beschlossen euch eins meiner leckersten gerichte zu presentieren :)
Es kann sein, dass ihr es in abgewandelter Form schon kennt oder vielleicht selber einfach so mal solche Zutaten verwendet habt aber ich glaube eures ist nicht so scharf wie meines *fg*

Also ihr braucht:
Schinken
Möhren
Tomaten
Salat
Frischkäse (Exquisa oder sowas)
Tomatensalz
Pfeffer

Fals ich Zutaten vergessen haben sollte, tauchen diese sicherlich im späteren Verlauf wieder auf.

1. Ihr nehmt den Schinken udn schneidet ihn in kleine Stückchen. So wie ihrs gerne hättet.

2. Ihr nehmt die Tomaten und schneidet diese ebendfalls in kleine Stücke. Ich empehle euch viele Tomaten zu nehmen und generell viel von den Zutaten, da es im weiteren Verlauf erheblich schrumpft ^^

3. Nun schnippelt ihr die Möhren klein und gebt diese ebendfalls hinzu.

4. Passt auf, dass nichts anbrennt und lasst es zwischendurch immermal schön blubbern.

5. Von dem Tomatensalz am Anfang eine schöne große Menge hineingeben und im späteren Verlauf immermal ein bischen.

6. Seid vorsichtig mit dem Salat. Diesen nicht kleinschneiden oder in kleine Stücke rupfen und ihn erstmal liegenlassen.

7. Streut eine hübsche Priese Pfeffer hinzu :)

8. Nun nehmt ihr den Frischkäse oder auch Streichkäse und packt mindestens die hälfte dieser Schachtel in die Pfanne. Je nachdem wie cremig es ihr habne wollt könnt ihr mehr oder weniger davon hinzugeben.

9. So, nun langsam die Salatblätter in die Pfanne geben und darauch achten das sie nicht welken.
( Meine Mum sagte, dass das nie klappt aber bei mir funktioniert es echt so , dass die Blätter nicht welken und zum Schluss schön knakig schmecken)

10. Jetzt lasst ihr alles etwas stehen und könnt je nach verlangen Tomatensalz oder Pfeffer hinzufügen.
Ich empfehle eine etwas größere Menge das verschäfft das Essen auch eine wundersame Weise ;)

So und zum Schluss alles schön auf einem Teller ansichten und servieren.

--> Garantiert was für kalte, graue Tage und für Menschen die mal Langeweile haben :)

Lasst es euch schmecken. Ich hoffe ich konnt euch mal etwas vielleicht klitzekleines Neues andrehen :)

Vouleria
p.S. Ihr könnt natürhlich zusätzlich noch alles reinschmeißen was euch beliebt :)

Achja und keine Sorge. Es heißt wirklich schafre Pfanne --> Eigenname *ggg*
 
AW: Die schafre Pfanne

Das mit den Salatblättern klingt echt spannend. Muss ich demnächst mal probieren :))!
 
Zurück
Oben Unten