• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Nordrhein-Westfalen Die Rebellenallianz sucht noch tapfere Helden die gegen das Imperium kämpfen wollen!

David Kenobi

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
33
Hallo liebe Community,

meine drei Spieler und ich suchen noch ein bis zwei Mitspieler für unsere Star Wars Runde. Wir spielen das Star Wars System von Fantasy Flight Games bzw. Ulisses. Das ist das System mit den Sonderwürfeln :)

Gespielt wird aktuell in Herne ca. ein bis zwei Mal im Monat, entweder samstags oder sonntags. Meistens fangen wir so um 12/13 Uhr an und spielen dann bis max. 22 Uhr (meistens eher so bis 20/21 Uhr).
(Wichtig: es könnte sein, dass sich der Spielort ab März/April auf Unna verschiebt, das steht aber noch nicht fest)

Wir sind zwischen 26 und 35 Jahre alt und legen viel Wert auf Rollenspiel und Spaß am Spieltisch.

Bei weiteren Fragen schreibt mir doch gerne eine PN oder antwortet hier auf diesen Post.

Möglichkeit zum mitspielen wäre schon diesen Sonntag! (27.01.2019)

Möge die Macht mit euch sein :)
 
Oben Unten