• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Die Path of Exile Gilde (PC) ‚The Nocturnal Sanctum‘ rekrutiert!

DenMagicMan

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
42
Hallo zusammen!

Hiermit stellt sich die deutsche Path of Exile Gilde (PC) ‚The Nocturnal Sanctum‘ vor!

Wir spielen hauptsächlich Softcore Trade Liga und suchen neue Mitglieder.

Ihr seid bei uns herzlich willkommen wenn:Ihr eine chillige Gruppe von Spielern sucht, die täglich ihr Unwesen auf dem Atlas treibt.Ihr über 20 Jahre alt seid und andere Spieler im Discord kennenlernen wollt.Ihr mit erfahrenen Mitgliedern League-Mechaniken, Builds & alles was zu PoE gehört diskutieren und ausprobieren wollt. In unserer Gilde sind sowohl neue als auch erfahrenere Spieler vertreten.

Um ein freundliches Miteinander gewährleisten zu können legen wir viel Wert auf ein erwachsenes Verhalten und emotionale Reife. Unsere Gildenregeln bestehen aus grundlegenden Verhaltensregeln und einer Portion Common Sense. Mehr Infos dazu auf unserem Server.

Wir lernen die Leute mit denen wir zocken gerne kennen, daher ist Discord-Aktivität Pflicht. Mit Discord könnt ihr euch auf Wunsch mit anderen Mitgliedern Projekten innerhalb von PoE anschließen und außerhalb der Liga für andere Spiele verabreden.

Hier ist unser Discord-Link, schaut einfach mal vorbei:

Join the The Nocturnal Sanctum Discord Server!

Wir freuen uns auf euren Besuch und sehen uns in Wraeclast!

Mit freundlichem Gruß
 
Hallo Cassandra. Viele von uns haben schon mit PoE angefangen als PC noch die einzige Plattform gewesen ist. Und wir sind seitdem dabei geblieben. Cross-platform gibt es bei PoE nicht, daher kann man leider nicht zusammenzocken. Solltest du es dir aber mal überlegen auf PC zu wechseln, willst ein paar Leute kennenlernen zum mitzocken schau einfach mal im Discord vorbei. Gruß!
 
Mache ich, danke, aber ich spiele seit 2006 nicht mehr am Rechner, mir wurde das "WETTRÜSTEN" immer besserer Games zu kostenspielig und bin daher auf die Konsole gewechselt
 
Zurück
Oben Unten