• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Wie es halt so läuft, die beiden "Feiglinge" bleiben lieber mal vor der Tür und schicken die magische/aufgemotzte Kavallerie vor :D
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Es war nur ein Vorschlag von Gus ... kein Befehl ... Aber wenn ihr es so seht ...

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Sorry Gordo, aber ich weiß auch nicht viel da in der Wohnung zu tun ... :girl_sad:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Jetzt ist übers WE eh mal ausgesetzt ...

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ich bin derzeit im Job voll eingespannt (heute 10einhalb Stunden durchgearbeitet ... argl) und deshalb etwas kraft- und kreativitätslos. Sorry, Leute ... kann etwas dauern.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Muss mich auch entschuldigen, dass ich mich die letzte Zeit so rar gemacht hab :girl_sad: Die Motivation war ein bisschen futsch, was unter anderem daran lag, dass ich für die Uni so viel schreiben muss (Hausarbeiten, Essays etc), dass mir da teilweise die Muße fürs Tipseln fehlte.
Aber nu sind ja bald erstmal Ferien um Weihnachten rum, da kann man gut bei Keksen auftanken ^^
Hab jetzt auch wieder richtig Lust :girl_smile:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Keine Reaktionen auf sonic's letzten Post?

Hm ...

Ich weiß nicht mal mehr genau, wie der Plot laufen sollte ... hätte nicht gedacht, dass es sich so hinzieht ...

Und um ehrlich zu sein ... hab' ich nicht mehr so viel Interesse daran ...

Ich weiß, dass ich selbst auch Schuld daran bin, aber das ändert nichts daran, dass ich den Meisterposten gerne abgeben würde.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten