• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die oberen Zehntausend

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Lieber @Screw,

herzlichen Glückwunsch 10.000sten Beitrag (eigentlich ja schon der 10.007e...Du bist einfach zu schnell ;) ).
Vielen Dank für Deine Mühen "im Kindergarten", Du alter Foren-Dino :74::heiliger::74:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels Willen bist du fleißig!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Die 20.000 dann in einem Jahr?
 
Nah ... ich bevorzuge, mir solche Ziele nicht zu setzen ;) Aber danke für die Gratulationen. Hat irgendwer Tufir's 20K gewürdigt?
 
Als Tufir die 20K vollgemacht hat, waren wir doch wahrscheinlich alle noch gar nicht geboren :rofl::hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten