• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Kurzgeschichte sagt "Hallo" !

S

ShorTales

Gast
Grüße liebe Rollenspieler!

Hier noch einmal eine genauere Vorstellung von meiner Seite:

Ich bin der Marcel, 36 Jahre, Single und frisch von Gelsenkirchen nach Dortmund gezogen. Schon seit meiner Jugend bin ich der Fantasy/Science-Fiction verfallen, hat bei mir alles mit Star Wars/Star Trek/Godzilla Filmen über meinen Dad angefangen, wobei er die Filme eher aus Langeweile geschaut hat. xD
Seit der Zeit bin ich über verschiedenste MMORPGs (wie WoW, FF14, ESO und viele mehr...) zum Online-Rollenspiel am Ende zum Pen&Paper in einer DSA 4 Runde gelandet. Mittlerweile bin ich in einer sehr spaßigen Onlinerunde für Pathfinder unterwegs allerdings nur noch alle zwei Wochen aktuell.

Darüber hinaus beschäftige ich mich aktuell mit einigen Rollenspiel Games (Elden Ring, Cyberpunk, Spellforce) und mit der Ausarbeitung meiner eigenen Pen&Paper Welt im Frostgrave Universum, wo später dann auch wieder Basteln und Malen von Miniaturen und Gelände auf dem Plan steht.
Dazu gesellen sich noch einige andere kreative Aktivitäten ich guck mal was ich dafür stellvertretend an Bildern hier hochladen kann...

Bis dahin wünsche ich euch alles gute und uns allen ganz viel Spaß bei unseren Rollenspiel-Abenteuern!

Liebe Grüße

Marcel aka ShorTales ;)
 

Anhänge

  • BookOfFire.jpg
    BookOfFire.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 71
  • IfEvenIMTheLast.jpg
    IfEvenIMTheLast.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 77
  • TheEspirionShieldOfABattlemage (2).jpg
    TheEspirionShieldOfABattlemage (2).jpg
    755 KB · Aufrufe: 73
  • ValhallaCalling (1).jpg
    ValhallaCalling (1).jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 78
  • Luminar - Die Prismawelt.jpg
    Luminar - Die Prismawelt.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 78
  • Alpentraum.jpg
    Alpentraum.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich gehe davon aus, dass die Fotobearbeitungen auf eigenen Bildern basieren. In dem Fall, gute Arbeit.
Schau dich gerne bei uns um und schreib fleißig mit.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
S

ShorTales

Gast
@Screw
Hihi, ich bin nur das Motiv auf den Bildern, der Fotograf mit der Vision dahinter ist Phoarto, die letzten zwei Bilder die sind komplett auf meinem Mist gewachsen. Und danke ich bin schon immer wieder in mehreren Foren/Discord-Servern am suchen und schreiben, ich denke das wird schon! ;)
 
G

Grundy

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Schön das sie hier her gefunden haben. :)

MfG, Grundy
 
Oben Unten