• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Die Küche Aventuriens - Rezeptesammlung

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Das Thema passt gut zum Tavernengeschwätz:

Von Ulisses wurde eine neuerliche Spielhilfe angekündigt, die gerade in Arbeit ist. Der Arbeitsname lautet:

Die Küche Aventuriens - Eine Spielhilfe von Mario Truant


Nun habe ich mir gedacht, dass der eine oder andere ein Rezept (vielleicht auch aus Tufirs Armenspeisung) zu Hause rum liegen hat, dass für diese Sammlung interessant wäre. Ich würde die Vorschläge hier sammeln und dann an den Redakteur schicken, natürlich unter unserem Forennamen, aber auch mit Angabe des Verfassers.

Wer also Ideen dazu hat, vielleicht auch noch einen schicken aventurischen Namen dazu weiß und noch eine kurze Erklärung bzw. Einbindung in die DSA-Welt liefert, sei frei hier zu posten.

Ich denke mal, allzuviel Zeit sollten wir uns nicht lassen. Sagen wir mal 2 Wochen (bis 20.08.10).

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Die Küche Aventuriens - Rezeptesammlung

Für die Spielhilfe wird das wohl nix mehr - wenn sie denn jemals auftauchen sollte. Aber wer trotzdem aventurische Gerichte auf Lager hat, kann sie dennoch in Tufirs Armenspeisung veröffentlichen und hier kurz Bescheid geben.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Die Küche Aventuriens - Rezeptesammlung

Wie aventurisch soll denn die Rezeptbeschreibung sein?
 
Zurück
Oben Unten