• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Die Große Rollenspiel-Umfrage 2008

R

RSS

Gast
Hallo RPGForen!
So langsam verliere ich leicht den Überblick über all die Foren, die ich anschreibe doch es muss sein: Für mein jüngstes Projekt muss ich Werbung machen. Ich hoffe es fällt nicht unangenehm als Spam auf, sondern kann vielleicht reges Interesse wecken. Leider ist es mir zeitlich kaum möglich, auf Diskussionen in diesem Thread einzugehen, doch werde ich ihn auf jeden Fall verfolgen.
____________________

Hallo Pen&Paper-Rollenspieler!

Ich bin Student der Soziologie und im Rahmen meines Studiums ist ein weiteres Projekt mittlerweile gediehen: Alle Pen&Paper-Rollenspieler möchte ich hiermit einladen, an meiner zweiten Umfrage über unser Hobby teilzunehmen. Die letzte größere Umfrage in irgendeiner Form liegt schon wieder eine ganze Weile zurück, deshalb hoffe ich mit diesem Projekt und vor allem den vielen interessanten Ergebnissen nicht nur Gesprächsstoff, sondern auch die eine oder andere nützliche Erkenntnis zu liefern.

Mach mit bei der Großen Rollenspiel-Umfrage 2008!

Hier klicken um zur Umfrage zu gelangen

[edit]Link geprüft und genehmigt! --- Tufir/20081003[/edit]