• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Die Gilde 2

Humni

Bürgertum
Beiträge
81
Punkte
13
Alter
50
Huhu,

Tufir hat mich da auf ein Spiel aufmerksam gemacht:


Ich selbst kenne das nicht, die Möglichkeiten, die da bei Amazon stehen klingen interessant, die Kommentare da klingen aber eher durchwachsen.

Kennt das schon jemand oder kann was dazu sagen? Ich selbst kenne auch den ersten Teil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Gilde 2

Ooh die Gilde 2.
Wie saßen neulich zu einer Warhammer Runde bei nem Kumpel. 4 von 5 anwesenden (ich eingeschlossen) sind Gilde "suchtis". Wir hatten zwar nicht genug Laptops um unseren Bedürftnissen nachzukommen aber wenn man das Spiel einmal Netzwerk gespielt hat, dann will man das immer wieder. Es ist einfach ein geniales Spiel, vorallem im Multiplayer. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.
 
AW: Die Gilde 2

Der erste Teil war vor einigen Monaten mal auf der DVD eines Spielemagazins drauf. War ganz nett.

Wenn ich mir das jetzt aber mit besserer Grafik und im Multiplayer vorstelle, muss das wirklich gut sein.
 
Zurück
Oben Unten