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IG Die Freunde der Wildnis

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brathahn satan

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Die Tür ins düstere Innere läßt sich nur schwer öffnen, da sie sich über die Jahere verzogen hat. Mit vereinten Kräften steht den Freunden der Weg aber offen. Dunkelheit, Staub und ein muffiger Geruch strömt den Abenteurern entgegen. Noch bevor sich die Augen an das vorherrschende Zwielicht gewöhnt haben, ist ein lang gezogenes Stöhen zu vernehmen und drei Zombies taumeln auf die Eindringlinge zu. NK! (Auch hier kann mit Aufmersamkeit der Kampf umgangen werden.)
 

Thevita

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"Sssolche Wesen sssollten nicht herumssstreunen." sagt Rhitik und auch die anderen ziehen entschlossen ihre Waffen.

6+5+5+4+8=28 (Yeah! :D)
 

brathahn satan

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Tja, selbst wenn die unheiligen Widergänger das bestmögliche Würfelergebnis erzielt hätten,(12 von max 20) so sind sie doch nach nur wenigen Hieben von den Freunden der Wildnis fein säuberlich zerlegt. Die Gruppe findet in dem verfallenem Gebäude 1Ruhm! und 1Ehre! sowie 10Gold
 

Thevita

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Die Freunde der Wildnis sind zufrieden mit ihrem Erfolg und übernachten in dem Gehöft. Am nächsten tag entschließen sie sich, die Wiesen zu besuchen.

Ort: Wiesen
Reihenfolge: Katnyss, Rhitik, Liliope, Ninthalor
Wurf: 72
 

brathahn satan

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Kaum in den Wiesen angekommen, erspähen die Freunde der Wildnis vier Goblins, die sich suchend umschauen und die Freunde noch nicht bemerkt haben. Angriff NK+FK? oder nächster Zug
 

Thevita

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Die Freunde beschließen, es mit den Goblins aufzunehmen und stürzen sich in den Kampf.

6+4+2+5+11=26
 

brathahn satan

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Der Überraschungsmoment hilft den Abenteurern die Goblinbande unschädlich zu machen, 22. 1 Ruhm! und 1 Ehre! für den Kampf, bei den Unterlegenen finden die Freunde der Wildnis 8 Gold und ein schönes Fuchsfell.
 

Thevita

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Diesmal schnappt sich Katnyss die Beute, weil sie das Fell schön findet. Die Freunde beschließen, sich noch ein wenig auf den Wiesen umzusehen.

Ort: Wiesen
Reihenfolge: Katnyss, Rhitik, Liliope, Ninthalor
Wurf: 47
 

brathahn satan

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Ein spitzer Schrei stört plötzlich die Idylle der blühenden Wiesen. "Zu Hilfe, warum tut denn niemand etwas, Hilfeee.." Nur wenige schnelle Schritte später, steht eine schockiert wirkende, junge Frau auf dem Weg. Mit ausgestrecktem Finger deutet sie auf eine, sich rasch entfernende Staubwolke am Horizont. "Pi.. Piraten verschleppen meinen Liebsten. Bitte rettet ihn aus ihrem Versteck in Kliff 40."
(Bitte notiere Quest KL 40 +1Ruhm! , im Gruppenpost. Du mußt die Queste nicht sofort annehmen)
 

Thevita

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"Fürchtet euch nicht, werte Dame. Sobald uns unsere Schritte zu den steilen Küsten führen, werden wir nach dem Piratenversteck suchen." sagt Ninthalor und verneigt sich. "Doch verzeiht, wenn wir uns für eine so schwierige Aufgabe erst noch rüsten." Auch die anderen sprechen der Dame ihr Mitgefühl aus . Sie beschließen sich langsam auf in Richtung Grent zu machen mit einem weiteren kleinen Schlenker über die Wiesen.

Ort: Wiesen
Reihenfolge: Katnyss, Rhitik, Liliope, Ninthalor
Wurf: 69
 

brathahn satan

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Ein sanftes Summen läßt Waldläuferin Rithik, in der Hoffnung etwas Honig ergattern zu können, nach einem Wildbienennest suchen Jeoch stoßen die Freunde der Wildnis auf einen Schwarm Säurespeiende Käfer. Wollt ihr den Schwarm unschädlich machen? FK ?
 

Thevita

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Natürlich werden sich die Freunde der Wildnis des Problems annehmen.

6+5 +4 +1+9= 25
 

brathahn satan

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Die lästigen Biester sind für die Abenteurer mehr Ärgernis als Bedrohung, 19. So ist der Schwarm auch bald unschädlich gemacht. Die Freunde der Wildins ziehen, um 1 Ruhm! und 1 Ehre! reicher, weiter.
 

Thevita

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Nun wollen sie sich aber Grent anschauen und vielleicht das Fuchsfell zu Gold machen.

Ort: Grent
Reihenfolge: Katnyss, Rhitik, Liliope, Ninthalor
Wurf: 99
 

brathahn satan

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In kleiner Pulk Einwohner steht gaffend um einen sehr niedrigen Wohnhügel herum. Nachdem sich die Freunde bis noch vorne durch geschoben haben, bis auch Katnyss etwas sehen kann, erkennen sie, dass es wohl einen Erdrutsch gab. Ein klaffender Riß führt tief ins Erdreich. Aus den Aussagen der Umstehenden vernehmen die Abenteurer, dass sich zwar niemand in unmittelbarer Gefahr befindet, aber jemand sollte mal nachsehen was sich dort unten befindet. Der Spalt scheint in ein gefährliches Verlies zu führen. Wollen sich die Freunde der Wildnis darum kümmern? Oder soll dass die Stadtgarde übernehmen? (Gefährliches Verlies erkunden, Spezialaktion Einkauf/Verkauf, Arbeiten für Geschick -1 in Gold, Diebe verdienen +1, oder Lehrmeister für neue Fertigkeiten suchen, berufseigene Fertigkeit für 30Gold und 1Ruhm! oder berufsfremde Fertigkeit für 30Gold und 2Ruhm!)
 

brathahn satan

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(Bist du dir sicher, dass du ohne Heiltrank in ein gefährliches Verlies steigen möchtest?)
Dann klettere mit einem W100 hinab in die unbekannte Finsternis.
 

Thevita

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(ja, aber wenn ich nicht gehe ist es weg, richtig?)

Die Freunde steigen todesmutig in die Tiefe.

Wurf: 37
 

brathahn satan

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(Naja so richtig weg nicht, aber ja, du kannst nicht dorthin zurückkehren. Also gut. Ein Verlies gilt, bis du wieder an der Oberfläche bist, als ein Zug. Du kannst nicht im Verlies rasten. Vor jedem neuen Wurf darfst du die Reihenfolge ändern. Dann wünsch ich viel Glück im ersten Verlies.)

Die Freunde der Wildnis erreichen den Boden des Senklochs, nach kurzer Orientierung und dem Entzünden von Fackeln stellen sie fest, dass die kleine Höhlung einen weiteren Gang hat. Vorsichtig pirschen die Abenteurer weiter und müssen am Ende des Ganges feststellen, dass ein Rostmonster den Weg blockiert. Angriff mit FK? oder warten bis es von sich aus weiter zieht, dann weiter mit W100 - NK (Also den Wert eines Nahkampfangriffs auswürfeln und vom W100 abziehen)
 

Thevita

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Die Freunde wollen sich den Rücken lieber frei halten und greifen das Monster an.

5+4+3+2+9=22
 
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