• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Die Elfen von New York, Martin Millar

AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

och na ja da gäb s die elfen, dann herrn pratchett, die elfen und nachfolger (wovon ich aber nur die elfen bis dato gelesen habe, aber Jalokin, die ja auch Buchhändlerin ist hat die folgenden Bände und auch gelesen, die könnte ich mir sicher auch ausleihen) ... da sollte schon ein bißchen gesprächsstoff sein... ich könnte ja auch die flyer präsentieren (endlich in gedruckter form), die hab ich für nächste woche auf meiner liste.... und DAS FORUM gibt doch auch noch ein bißchen was her zum Schwätzen und schliesslich kennen wir uns ja auch noch gar nicht persönlich, ... glaube nicht, dass uns der gesprächsstoff ausgeht *grins*

also my home be your castle oder as you wish ... warten wir mal noch was sonic sagt ... :)
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

ok. Auf die Elfen bin ich gespannt. Von wem waren die gleich? War das der Hr. Hennen?
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Ja, der Herr Hennen und der Herr Sullivan, richtig (siehe auch Bücherabteilung *wink* :))
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Bin dabei! Meine Freundin muss arbeiten und danach lernen, insofern bin ich frei!
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Supi, dann werd ich meinen thorwalschen Genen doch gleich mal gerecht und stürme voran: Lasst es uns tun ! Am 13.01. bei mir zum Kaffee und Kuchen so gegen 15h (Integra bringt den Kuchen mit!), Ich sorge für Kaffee und gemütliches Ambiente (das schliesst leichtes aufräumen ein *grins*)bißchen süsskram und die angesprochenen Bücher ... ist das so ok für Euch ?
Adresse in Kontakten ... Sonic, brauchst du directions ? oder wie wirst du anreisen ?

PS: meine Freundin hat mir auch frei gegeben ... :))
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Ich kann auf alle Fälle nur mit dem ÖPNV anreisen, ich habe gar keine Auto...
Sollte ich noch was mitbringen - von Büchern mal abgesehen?
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

@Sonic

mitbringen ? nö Bücher und gut ist. (aus meiner Sicht - Integra ?). ÖPNV dann kannst du bis Bf Seligenstadt kommen oder ich hole dich in Hanau Hbf ab .... brauche dann nur Zeit und Erkennungszeichen :))
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Nö. Ist ok. Wir können ja nächste Woche nochmal kurzfristig alles klären.
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

In Ordnung, so machen wir s *riesig freu* :))
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

So, ich habe das gerade mal nachgeschaut:
Ich kann ohne Probleme um 14:42 oder um 14:47 Uhr in Seligenstadt am Bahnhof ankommen. Die erste Verbindung ist etwas unpraktisch, da ich über Hanau fahre und von dort mit irgendeinem komischen Bus eine halbe Stunde durch die Pampa gondle. Daher würde ich die zweite bevorzugen.

Erkennungszeichen? Nun ja, Integra kennt mich ja schon und ansonsten würde ich sagen: per Mail - als Moderatorinnen könnt ihr mir ja Mails schreiben , wenn ich mein Profil richtig im Kopf habe (ich kontrolliere das gleich mal...).

Zurückfahren ist genauso einfach.
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Wo wohnst Du denn eigentlich, Sami? Kann man das vom Parkhaus aus laufen?
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Hmm wenn ich mir da so den Klappentext oder Beschreibung durchlesen hört es sich sehr interessant und vor allem amüsant an, vor allem schon der Titel alleine, da schmunzelt man schon ein wenig ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Bevor hier alles auseinanderfliegt:

Am Samstag klappt das wie besprochen? 15.00Uhr bei Sami. Ich bringe noch einen kleinen Kuchen oder irgendwas anderes zum Kaffee mit.
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Ich habe gestern Abend mit Sami telefoniert und da galt der Termin noch als gefixt. Ich wüßte also nicht, was sich daran jetzt ändern sollte.

Gruß
Tufir
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Ich wollte nur nochmal eine letzte Bestätigung - Nicht, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich die Seite besuche, kein Forum mehr da ist
hangin.gif
.
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

Natürlich. Es bleibt alles wie gesagt: Samstag 15h bei mir.
Ich freu mich sehr drauf!

PS: Feuer hab ich natürlich auch da ... hihi in beliebiger Form ...
 
AW: Die Elfen von New York, Martin Millar

@Integra

na, fertig gelesen inzwischen ? Falls ja, gibst du uns einen Einblick in Deine Meinung dazu ? Wär toll!
 
Zurück
Oben Unten