• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Depeschenverordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
So dann will ich mal unser neues Mitglied willkommen heißen :biggrin:

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stelle ich extra diesen Thread zur Verfügung :D
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.166
Punkte
263
Alter
59
AW: Die Depeschenverordnung

Heißt das, du hast einen neuen Spieler für Fenris gefunden?
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Die Depeschenverordnung

Ja habe ich :) Aber Luzifer soll selbst ruhig ein paar Wörter sagen :biggrin:
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.494
Punkte
133
AW: Die Depeschenverordnung

:7:

Ich bin eifrig am Einlesen, damit ich dem was ihr bisher geschrieben und geleistet habt, auch gerecht werde.

Fenris finde ich als Charakter sogar sehr interessant, da er keinem Klischee entspricht und auch ein wenig was schattiges hat, er hat Kantenan denen man sich stoßen kann. Ich hoffe mal ihm noch ein paar Konturen und Tiefe verschaffen zu können.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Die Depeschenverordnung

Das ist sicherlich nicht das Problem, da du ja Fenris so weiter entwickeln kannst wie er deinen Wünschen entspricht :biggrin:
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.494
Punkte
133
AW: Die Depeschenverordnung

Leider, ich weiß.

Hatte sie aber so verstanden, dass sie hin und wieder vorbei schaut. Und wenn sie dazu bereit ist, wollte ich auch nur meine Bereitschaft signalisieren.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Die Depeschenverordnung

Tut mir Leid Luzifer, dass du dir so einen Streß wegen Fenris gemacht hast und ich nun so lange gefehlt habe....jetzt geht es aber wirklich los...

Und so bald A´Ung und Eiden wieder im Dorf sind, kann Fenris einsteigen :)
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.494
Punkte
133
AW: Die Depeschenverordnung

Pas de probleme.

Mir lag es auch fern zu hetzen. Freue mich umso mehr, wieder von dir zu lesen.

Bin auch schon gespannt, wie es weiter geht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten