• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Brettspielgemeinde bekommt Verstärkung: MAX

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Heute früh hab ich meinen Sohn Max das erste mal in Armen gehalten. Er sieht jetzt schon aus als ob er mich in ein paar Jahren in Cthulhu Wars schlägt. Und bis ihn die Figuren nicht mehr erschrecken führe ich ihn in die Welt der Fantasy und Sci Fi ein.

Die Mama ist wohl auf, hält von diesem Plan aber nicht so viel. ;)

Ich bin mir sicher: IHM wird es gefallen. :D
 
Na dann viel Spaß und erholsame Nächte.
Die Mama ist wohl auf, hält von diesem Plan aber nicht so viel.
Hä? Weiterhin wohlauf zu sein ist doch ein sinnvoller Plan. ;)

Unsere wissen nicht, dass Monster etwas sind wovor man Angst haben könnte...
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Wann gibt's Fotos?

Und natürlich ist es immer toll, wenn die RPG-/Brettspiel-Welt Nachwuchs bekommt!
 
Zurück
Oben Unten