- Beiträge
- 1.466
- Punkte
- 103
- Alter
- 43
Gruppenname: Die Beispielgruppe
Queste1:
Queste2:
Queste3:
Nahkampf: 12
Fernkampf: 13
Nahkampf+Fernkampf: 18
Ruhm!: 4
Ehre!: 5
Elf
Name : Alrike (w)
Beruf : Kämpferin
Heimisch : in Wa/--/--
NK: 3 FK: 2 RW: 3
Fertigkeit
1. Parade (Rüstwert +1)
2.
3.
4.
Bewegung : 3 /(3)
Stärke : 1 /(1)/(3)/(5)
Geschick : 2 /(2)/(4)
Intelligenz : 2 /(2)/(4)/(6)
griffbereite Ausrüstung
1. Dolch
2. Schleuder
3. Heiltrank
4. Kampfsense NK+2
5.Lederrüstung RW+2
6.
7.Geldbeutel
8. Reittier
9.Sattel
10.Rucksack
Zwerg
keine Bögen (nur spezielle), keine großen Reittiere
Name : Beowin (m)
Beruf : Kleriker
Heimisch : in Hü/--/--
NK: 6 FK: 2 RW: 0
Fertigkeit
1. heiliger Strahl (W6 auf Intelligenz, -1 unter Wert vernichtet einen Untoten oder Geist, -2 unter Wert vernichtet einen Dämon)
2.
3.
4.
Bewegung : 2 /(1)/(4)
Stärke : 3 /(2)/(5)
Geschick : 2 /(4)/(7)
Intelligenz : 2 /(3)/(6)
griffbereite Ausrüstung
1. Schleuder
2.Kriegshammer NK+1
3. Gegengifttrank
4. Dolch
5.
6.
7.Goldsack 22Gold
8.Reittier Reiteber (Peppa) Bewegung 4 NK+2
9.Sattel
10.Rucksack
Zentaure
kann Lanze einhändig führen, gilt als beritten, Bewegung -1 in Höhlen und Verliesen
Name : Calypso (m)
Beruf : Seefahrer
Heimisch : in Öd/--/--
NK: 2 FK: 4 RW: 0
Fertigkeit
1. Aufmerksamkeit (W6 auf Bewegung, wandelt !Kampf in ?Kampf)
2. Fallenkunde
3.
4.
Bewegung : 3 /(1)/(2)
Stärke : 2 /(2)/(4)
Geschick : 2 /(3)/(6)
Intelligenz : 2 /(2)/(4)
griffbereite Ausrüstung
1. Dolch
2. Schleuder
3.magische Armbrust +2FK
4.schönes Wolfsfell
5.
6.
7.Goldbeutel 3Gold
8. Rucksack
Kobold
keine Bögen oder Armbrüste (nur spezielle), keine Talismane, keine Reittiere, keine Hunde in der Gruppe, Fertigkeit Handeln, gibt kein Gold aus seiner Tasche ab und kauft damit für keinen anderen Helden ein
Name : Derena (w)
Beruf : Dieb
Heimisch : in Ur/--/--
NK: 1 FK: 5 RW: 0
Fertigkeit
0. Handeln (Probe auf IT bei Erfolg -/+10% auf Einkauf/Verkauf, bei 2 besser 20%)
1. Schlösser knacken
2.
3.
4.
Bewegung : 2 /(1)/(3)
Stärke : 1 /(2)/(5)
Geschick : 3 /(2)/(4)
Intelligenz : 2 /(2)/(4)/(6)
griffbereite Ausrüstung
1. Dolch
2. Schleuder
3.meisterhafter (Spezial)Kurzbogen +2FK
4.
5.
6.
7.
8. Goldtasche 4Gold
9. Rucksack
Queste1:
Queste2:
Queste3:
Nahkampf: 12
Fernkampf: 13
Nahkampf+Fernkampf: 18
Ruhm!: 4
Ehre!: 5
Elf
Name : Alrike (w)
Beruf : Kämpferin
Heimisch : in Wa/--/--
NK: 3 FK: 2 RW: 3
Fertigkeit
1. Parade (Rüstwert +1)
2.
3.
4.
Bewegung : 3 /(3)
Stärke : 1 /(1)/(3)/(5)
Geschick : 2 /(2)/(4)
Intelligenz : 2 /(2)/(4)/(6)
griffbereite Ausrüstung
1. Dolch
2. Schleuder
3. Heiltrank
4. Kampfsense NK+2
5.Lederrüstung RW+2
6.
7.Geldbeutel
8. Reittier
9.Sattel
10.Rucksack
Zwerg
keine Bögen (nur spezielle), keine großen Reittiere
Name : Beowin (m)
Beruf : Kleriker
Heimisch : in Hü/--/--
NK: 6 FK: 2 RW: 0
Fertigkeit
1. heiliger Strahl (W6 auf Intelligenz, -1 unter Wert vernichtet einen Untoten oder Geist, -2 unter Wert vernichtet einen Dämon)
2.
3.
4.
Bewegung : 2 /(1)/(4)
Stärke : 3 /(2)/(5)
Geschick : 2 /(4)/(7)
Intelligenz : 2 /(3)/(6)
griffbereite Ausrüstung
1. Schleuder
2.Kriegshammer NK+1
3. Gegengifttrank
4. Dolch
5.
6.
7.Goldsack 22Gold
8.Reittier Reiteber (Peppa) Bewegung 4 NK+2
9.Sattel
10.Rucksack
Zentaure
kann Lanze einhändig führen, gilt als beritten, Bewegung -1 in Höhlen und Verliesen
Name : Calypso (m)
Beruf : Seefahrer
Heimisch : in Öd/--/--
NK: 2 FK: 4 RW: 0
Fertigkeit
1. Aufmerksamkeit (W6 auf Bewegung, wandelt !Kampf in ?Kampf)
2. Fallenkunde
3.
4.
Bewegung : 3 /(1)/(2)
Stärke : 2 /(2)/(4)
Geschick : 2 /(3)/(6)
Intelligenz : 2 /(2)/(4)
griffbereite Ausrüstung
1. Dolch
2. Schleuder
3.magische Armbrust +2FK
4.schönes Wolfsfell
5.
6.
7.Goldbeutel 3Gold
8. Rucksack
Kobold
keine Bögen oder Armbrüste (nur spezielle), keine Talismane, keine Reittiere, keine Hunde in der Gruppe, Fertigkeit Handeln, gibt kein Gold aus seiner Tasche ab und kauft damit für keinen anderen Helden ein
Name : Derena (w)
Beruf : Dieb
Heimisch : in Ur/--/--
NK: 1 FK: 5 RW: 0
Fertigkeit
0. Handeln (Probe auf IT bei Erfolg -/+10% auf Einkauf/Verkauf, bei 2 besser 20%)
1. Schlösser knacken
2.
3.
4.
Bewegung : 2 /(1)/(3)
Stärke : 1 /(2)/(5)
Geschick : 3 /(2)/(4)
Intelligenz : 2 /(2)/(4)/(6)
griffbereite Ausrüstung
1. Dolch
2. Schleuder
3.meisterhafter (Spezial)Kurzbogen +2FK
4.
5.
6.
7.
8. Goldtasche 4Gold
9. Rucksack
Zuletzt bearbeitet: