• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Traveller Die Alten - Die Geheimnisvollen Infos gesucht

Arkam

Kampferprobt
Beiträge
535
Punkte
38
Hallo zusammen,

in meiner Traveller Kampagne nach den Mongoose Traveller / 13 Mann Traveller Regeln sollen die Alten / Geheimnissvollen also jenes uralte hochtechnologische Volk dessen Artefakte jetzt noch im Traveller Universum gesuchte Stücke sind eine große Rolle spielen.
Deshalb suche ich Ideen / Vorschläge und Texte zu diesem Volk. Am liebsten wären mir natürlich deutsche Texte aber auch englisches Material wird gerne angeschaut.

Bisher habe ich das alte Abenteuer "Die Geheimnissvollen" und natürlich die Downloadkampagne Secrets of the Ancients schon vorliegen.

Besonders hilfreich wären dabei kleine nützliche Artefakte die man den Charakteren als Belohnung oder Anreiz einer Sache nach zu gehen zukommen lassen könnte, etwa die Navigationsfiguren aus "Die Geheimnissvollen" aber auch Vorschläge dazu wie man gigantische Dinge wie die Ringwelt oder eine Dyson Spähre in Traveller präsentieren könnte.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten