• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Diablo 3

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Diablo 3

... meiner Babarella ...
Haha, witzig ... habe meine Barbarin "Barbie" genannt.

Meine Frau und ich sind erst Akt 1 Hölle und kommen in letzter Zeit so gar nicht zum Spielen. Haben mittlerweile die Gruften am Friedhof drei mal durchgespielt und sind jedes Mal etwa eineinhalb Dutzend Mal gestorben ... liegt wohl auch daran, dass wir das AH nicht aktiv nutzen (sind einfach Sammler und keine Käufer), oder daran, dass wir Dämonenjäger und Zauberin spielen.

Ein Arbeitskollege meint, Akt 1 Inferno sein im Einzelspieler mit Hexendoktor kein großes Problem, aber Akt 4 sei extrem hart. Ein Freund ist schlicht der Ansicht: "Inferno ohne AH ist unspielbar."

Weiteres kann ich leider noch nicht sagen.

cul8r, Screw
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
AW: Diablo 3

Haha, witzig ... habe meine Barbarin "Barbie" genannt.

Nein, Babarella ist ihre Profession. ;)
Ihr Name ist Tinkerbell - es hatte sich zufällig ergeben, dass alle D3 Charaktere Namen mit T bekommen haben...
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Diablo 3

Tinkerbell :lol - also DAS ist mal ein süßer Name für die Wuchtbrumme :)

Ich habe erst angefangen zu spielen - mein erster Char war die Hexendoktorin, von der ich sehr begeistert bin. Im zweiten Durchgang teste ich auch gerade die Barbarin :).
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Diablo 3

Kennt ihr Rhabarberbarbara?
:hoffnarr


(...) wohl auch daran, dass wir das AH nicht aktiv nutzen (sind einfach Sammler und keine Käufer), oder daran, dass wir Dämonenjäger und Zauberin spielen (...)

Nee, an der Klasse liegt das nicht. Ausrüstung ist (fast) alles in D III.
Im AH gibts oft schon sehr günstug gute Sachen.
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Diablo 3

Ja?
Ich find es geht.
Inzwischen ists etwas zäh, da ich sehr Spezielles suche.
Davor gings eigentlich immer. Habe nicht das beste gesucht, sondern einfach was einigermaßen Gutes und das für wenig Geld.

Habe z.B.: Armschienen gesucht ... meine Wunschattribute angegeben, einen Max-Preis, dann auf 10 Stück geboten. 3 davon sehr günstig erhalten und die anderen beiden blind wieder reingesetzt und trotzdem Gewinn gemacht.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Diablo 3

Meine Frau hat auch gemeint, dass sie schon ein paar ganz gute Sachen recht günstig gefunden hat. Ich selbst kann derzeit leider nicht wirklich zocken, da das mit hochgelagertem Bein ziemlich ätzend ist ...

cul8r, Screw
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
AW: Diablo 3

Stell ich mir auch nicht schwerer vor, als mit einem Baby auf der Schulter... aber Deine Frau kann Dir ja auch etwas im AH kaufen. Wir haben uns bis jetzt hauptsächlich Edelsteine gekauft.
 
Oben Unten