• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Designs für euer Pen and Paper

Jumponec

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
20
Hallo liebe Gamemaster! :)

(Vorneweg entschuldige ich mich falls ich hier nicht im richtige Forum bin. Ich würde mich ggf. über einer Verschiebung freuen. :) )

Mein Name ist Jonas und aufgrund der aktuellen Situation habe ich sehr viel Zeit und habe mich mal wieder ein wenig dem Zeichnen gewidmet. Ich bin kein Profi und würde meinen Stil als süß / cartoon-mäßig beschreiben. Solltet ihr trotz allem Jemanden brauchen, der für euch Items / Karten / Gegner e.t.c zeichnet dann meldet euch doch gerne und ich kann euch ein paar Beispiele schicken und ihr schaut, ob euch der Zeichenstil zusagt. Mein "Service" ist selbstverständlich kostenlos. Ich freue mich über jede Beschäftigung und ein Danke ist mir Belohnung genug. :)

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich zwar etliche RPG Videospiele, allerdings noch kein Pen & Paper gespielt habe. Deshalb wäre es schön, wenn ihr mit euren Vorstellungen so präzise wie möglich seid.

Ich freue mich über jede Nachricht und wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen.

Bleibt gesund und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen! :)
Jonas (Jumponec)
 

suppstitution

Krieger
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
562
Punkte
138
Du kannst mir, wenn du möchtest, mal ein zwei deiner Zeichnungen als pn zukommen lassen.
 

Elpetteh

Krieger
Magistrat
Benutzerbetreuung
Beiträge
698
Punkte
83
Genau!
Magst du uns vielleicht mal zeigen, was du so drauf hast?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.767
Punkte
278
Bin ebenfalls interessiert. Sollte mein Projekt je marktfähig werden (ist nicht geplant, aber was weiß ich) kriegst du in jedem Fall Geld für benutztes Artwork.
 

Jumponec

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
20
Hallo an alle! Mit so viel Zuspruch habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür. :D Habe mich gestern Abend erst an kleinere Pen and Paper "Items" ran getraut, die ich euch jetzt mal nach und nach zulassen kommen kann. Mein Art Stil ist wie gesagt etwas Cartoonig / minimalistisch, aber wir können uns ja darüber unterhalten..
Vielen Dank nochmal. :)

Jumponec (Jonas)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.523
Punkte
358
Hallo an alle! Mit so viel Zuspruch habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür. :D Habe mich gestern Abend erst an kleinere Pen and Paper "Items" ran getraut, die ich euch jetzt mal nach und nach zulassen kommen kann. Mein Art Stil ist wie gesagt etwas Cartoonig / minimalistisch, aber wir können uns ja darüber unterhalten..
Vielen Dank nochmal. :)

Jumponec (Jonas)
Darfst gerne mal hier eins zeigen! :)
 
Oben Unten