• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Descent into Avernus - Spielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DMyrdin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo an alle Interessierten!

Ich und ein weiterer DM, der auch mal gerne spielen würden, suchen für die Kampagne "Descent into Avernus" motivierte Mitspieler.
Die Kampagne werde ich selber leiten.

Meistererfahrung in Pen-and-Paper-Rollenspielen besitze ich nun seit mehreren Jahren, D&D5e spezifisch leite ich seit ca. anderthalb Jahren.



Das Abenteuer ist relativ kampflastig, allerdings kann ich hier je nachdem wie die Gruppe das sieht die Kampffrequenz auch runterschrauben.
An sich ist das Abenteuer durchaus für Neulinge und Einsteiger geeignet, erfahrenere Spieler sind aber auch willkommen.

Gespielt werden würde Samstag von 12-16 Uhr. (Alternative Uhrzeit am Samstag lässt sich aber diskutieren)

Wir benutzen Discord für die Kommunikation und Roll20 für alles weitere.

Hier haben wir sowohl einen Premium Account als auch die meisten relevanten Bücher.

Ihr müsst also nichts mitbringen außer Interesse und Verlässlichkeit.

Regelkunde wäre nice to have, aber keine Voraussetzung. Wir erklären euch gerne alles beim Spiel. Wichtig ist, dass Ihr Spaß am Rollenspiel habt.

Die Kampagne kann, je nach Spielgruppe, recht unterschiedlich ausfallen was die Länge angeht, also meldet euch bitte nicht, wenn ihr nur die nächsten 5 Wochen Zeit habt.


Alles Weitere kann man sicherlich im Discord besprechen, meldet euch einfach unter Myrdin (Adrian)#3534.
 
Leider kann ich dich bei Discord nicht finden. Ich suche im Moment eine DnD Gruppe, wenn du möchtest schreib mir doch gerne bei Discord j0ta#1593 und wir schauen mal, ob sich was ergibt :) Würde mich sehr freuen.
 
Servus,
wenn ihr noch platz habt bin ich gerne dabei, die uhrzeit passt mir auch ganz gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten