• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Des Verräters (kalte) Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Nein. Bitte bleib doch“, versuchte Eiden durch Worte A´Ung aufzuhalten, bevor sie ihm am Arm festhielt.
„Ich bin nur so überrascht, weil dieses Verhalten so total untypisch für dich ist!“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Untypisch?" versetzte A'Ung. "Wie gut glaubst Du mich zu kennen, um beurteilen zu können, was typisch und untypisch für mich ist?"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Verwirrt krauste Eide die Stirn, als sie antwortete.
„Ich behaupte nicht, dass ich dich gut kenne, aber zumindest lang genug, um zu wissen, dass du ein ziemlicher sturer Bock sein kannst, der selten etwas aus dem Bauch heraus tut, so wie zum Beispiel ich.“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Was willst du von mir? Und was erwartest du von mir?" fragte A'Ung. "Warum hast du mich eben nicht zurück gewiesen?"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Jetzt wusste sie endgültig nicht mehr weiter.
„Erst küsst du mich und dann machst du mir Vorwürfe? Die Frage scheint doch wohl eher zu sein, was du willst!“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Du hast mir doch vorgeworfen, mich untypisch verhalten zu haben. Daraufhin habe ich drei Fragen gestellt. Was an diesen Fragen war ein Vorwurf?" A'Ung ging zwei Schritte rückwärts und kniff ein wenig die Augen zusammen.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Müssen wir schon wieder streiten?“, fragte Eiden mit todmüde klingender Stimme und ging zwei Schritte auf ihn zu.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung blieb stehen und antwortete. "Ja, müssen wir! Weil du nämlich immer nur Gegenfragen stellt, anstatt mal ein paar von meinen Fragen zu beantworten!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Ach und du bist wohl viel besser als ich?“, antwortete sie mit leicht genervter Stimme. „Also, was willst du wissen?“, fügte sie seufzend hinzu.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Was willst du von mir? Und was erwartest du von mir?" wiederholte A'Ung seine Fragen. "Warum hast du mich eben nicht zurück gewiesen?"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Da wäre ja wieder der Sturkopf!“, erwiderte Eiden mit hochgezogenen Brauen. „Okay, was will eine Frau die einen Mann küsst? Gut Frage, aber vermutlicher Weise mehr als nur ein einfaches Dienstverhältnis, was ja nicht im Geringsten Nahe liegen würde, wenn ein Vorgesetzter seinen Untergebenen küsst. Was erwarte ich von dir? Lass mich überlegen… Ehrlichkeit und eine Spur mehr Gefühl und Menschlichkeit und weniger Starrsinn könnte auch nicht schaden. Und ich denke die letzte Frage, habe ich mit der ersten schon beantwortet.“, erwiderte sie leicht gereizt, über die Wendung dieses Gespräches, welche ihr so gar nicht behagte.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung seufzte zuerst und atmete dann tief durch. "Bevor ich mich jetzt weiter auf Glatteis begebe, muss ich noch eines wissen. Ich weiß nicht warum ich das glaube, aber ich bin mir sicher, dass du keine Mätresse das Königs warst. Du bist seine Tochter. Habe ich Recht?"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Abrupt ging Eiden einige Schritte von A´Ung weg. Warum wusste sie selbst nicht genau, denn Andeutungen zu ihrem Geheimnis hatte sie in den letzten Minuten zur genüge gemacht. Dennoch war es so verdammt gefährlich dieses Wissen nach außen zu tragen.
Sie wandte sich von ihm ab, als sie der Schmerz über den Verlust zu übermannen drohte.
„Ja, es stimmt…“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ungs unerbittliche Erziehung brach durch. Eiden konnte nicht sehen, was er tat, da sie ihm den Rücken zugekehrt hatte. Aber sie hörte ein seltsames Geräusch hinter sich.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Verwundert über dieses ihr noch unbekannte Geräusch, wandte sie sich schnell um.
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung hatte ein Knie gebeugt und seinen Kopf gesenkt. Als er merkte, dass Eiden sich umdrehte, sagte er "Verzeiht meine Ungehörigkeit, Eure königliche Hoheit. Ich bin Euer Diener. Bitte verfügt über mich! Und gestattet mir, Euch mein Mitgefühl ob Eures erfolgten Verlusts auszusprechen!"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

„Nein, nein lass das Bitte!“, erwiderte sie sanft lächelnd und beugte sich zu ihm hinab, um seinen Kopf gleich daraus zu heben, ihn damit zwingend in ihre Augen sehen zu müssen.
„Niemand weiß davon und ich habe nie königliche Erziehung genossen, A´Ung! Und nie darf es jemand erfahren, hörst du!“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

In A'Ungs Augen sah Eiden jetzt nur Härte und Loyalität und etwas, das sie nicht genau identifizieren konnte. A'Ung antwortete "Ja, Euer Hoheit. Mein Mund wird verschwiegener sein als ein Grab. Haben Euer Hoheit noch weitere Befehle?"
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Im Gegenzug konnte A´Ung nur Reue in Eidens Augen lesen, bevor sie diese traurig niederschlug.
„Nein, keine.“
 
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung erhob sich langsam, obwohl er keinen Befehl dazu bekommen hatte. Schließlich bewegte sich seine Hand in Richtung Eidens Gesicht. Doch dann zuckte er zurück. "Das wäre wie Blasphemie!" flüsterte er tonlos und atmete schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten