• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Des Verräters (kalte) Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
"Ja das ist eine gute Frage. Ich habe nicht lediglich die Information bekommen, dass in Cúna Räuber ihr Unwesen treiben. Der Rest liegt wieder mal in unseren Händen. Dabei hätte ich wesentlich mehr Lust mich hier einfach nur ins Gras zu setzen und den Tag zu genießen...", seufzte Eiden niedergeschlagen, den Blick aber fest auf die vereinzelten Dörfer gerichtet.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Vielleicht ist das ja die Lösung!" meinte A'Ung grinsend. "Wir tun so, als ob wir reich wären und warten einfach, bis sie vorbei kommen."
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Die Idee klingt gut, allerdings müssten wir dazu erst mal diese Nachricht verbreiten und um ehrlich zu sein, behagt mir diese Sache ohne Fenris im Rücken zu wissen nicht wirklich. Allerdings habe ich auch keinen anderen Lösungsvorschlag. Das heißt vielleicht doch einen...", führte Eiden ihre Rede weiter und strich sich dabei eine verwegene Strähne aus dem Gesicht. "Wir könnten zunächst ins Dorf gehen und uns umsehen, schließlich ist das mein grund und Boden, da sollte ich ihn doch kennenlernen, oder nicht?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Wie ihr wünscht, Herrin!" meinte A'Ung und verbeugte sich vor ihr mit einem schalkhaften Grinsen im Gesicht. "Soll ich dann eure Vorhut oder eure Nachhut bilden? Oder soll ich einfach grimmig drein blickend an eurer Seite bleiben?"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Eiden konnte sich ob des Schalks in A´Ungs ein Lächeln nicht verkneifen und verbeugte sich grazios vor ihm.

"wenn ihr mich das schon so fragt, dann solltet ihr vielleicht meine Vorhut bilden, denn ihr wollt doch nicht, dass diese niederen Gestalten dort, mein Gewand beschmutzen."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"So sei es, Herrin!" antwortete A'Ung und pfiff nach Iltschi. Als dieser antrabte, saß er elegant auf und ritt ein Schritte voraus. Dann drehte er sich um, um zu sehen, ob Eiden ihm folgte.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Kopfschüttelnd, aber freudig lächelnd, tat Eiden es A´Ung gleich und saß auf Seymour auf.
Gemeinsam ritten sie in das kleine verstreute Dorf ein, welches ringsum von Feldern umgeben ist. A´Ung blieb immer etwa zwei Pferdelängen vor Eiden. Doch alle Vorkehrungen waren zu nichte, als eine junge Frau mit roten Haaren auf sie beide zu rannte. Sie rief untentwegt A´Ungs Namen, während sie freudig strahlend auf sie beide zurannte.

"Kennst du sie?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ung zog die Augenbrauen in die Höhe, als er der Frau entgegenblickte. "Nicht, dass ich wüsste!", sagte er gedehnt.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Die Unbekannte blieb vor ihnen stehen und starrte auf Eiden. Sie trug ein einfaches Bauernkleid und hatte ein recht hübsches Gesicht. Vermutlich war sie nicht älter als 20.

"A´Ung endlich kommst du wieder zu mir, aber wer ist SIE?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

A'Ungs Augen wanderten zwischen Eidel und dem Bauernmädchen hin und her. "Dies ist meine Herrin, die Dame Eiden und Lehnsherrin dieses Dorfes, der Landschaft und seiner Bewohner. Aber verzeiht, junde Maid, mein Gedächtnis ging mir vor 3 Jahren verloren. Darum gestattet mir auch diese Frage: Wer seid ihr? Und woher kennen wir uns?"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Auf dem Gesicht der jungen Frau spiegelte sich Trauer wieder, als A´Ung antwortete.
"Ich bin es doch, Marie! Wie kannst du mich nur vergessen haben?" Fast flehendlich hebt sie ihre Hände Richtung A´Ung, ohne im Geringsten auf seine Worte weiter einzugehen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Tut mir leid, Marie! Aber ich habe keinerlei Erinnerungen an dich!" A'Ung stieg ab und nahm Iltschi beim Zügel. "Möglicherweise kannst du mir ja aber etwas über mich ..... ähhhh und dich ... erzählen?"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Marie starrte A´Ung an, als würde sie die Welt nicht mehr verstehen. Auch Eiden sah beide verwirrt entgegen.

"Wie kan man denn einen menschen vergessen?", flüsterte sie zu sich und lenkte ihren Wallach in Richtung des Marktplatzes.

"Du bist mein Verlobter...", sagte Marie schlicht zu A´Ung und sah ihn prüfend an.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Verlobter?" A'Ung blieb verblüfft stehen. "Und du hast drei Jahre auf mich gewartet und nichts unternommen, um mich zu finden? Wo ich doch die meiste Zeit gerade mal einen Tagesritt von hier entfernt am Hofe des Königs war? Das kann ich irgendwie nicht glauben!" In A'Ung begann Zorn aufzusteigen. Er war sich nicht sicher, ob er hier gerade hinters Licht geführt werden sollte. Es klang ziemlich unglaubwürdig für ihn.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Marie baute sich vor A´Ung auf wie eine Furie, was Angesichts ihrer zierlichen Figur ein wahres Wunder war.

"Nun hör mir mal genau zu! Du bist über Nacht einfach verschwunden, ohne jemanden etwas zu erzählen! Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"DAS, WAS ICH AUCH GETAN HÄTTE!" entfuhr es A'Ung ungewöhlich laut. Dann biss er sich auf die Zunge und krallte sich die eigenen Fingernägel in den Handballen. Er wollte jetzt nicht die Beherrschung verlieren. Er wandte sich an Eiden. "Lasst uns weitergehen, Herrin. Diese Magd scheint nicht ganz bei Verstand zu sein. Ich kenne sie nicht und habe sie noch nie in meinem bewussten Leben der letzten drei Jahre gesehen!" Dann wandte er sich ab und ließ die Frau einfach stehen.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Wie du meinst...", erwiderte sie nur kurz und blickte bedauernd auf die traurige Gestalt der Frau zurüvk.
"Meinst du nicht, dass du etwas zu Ernst zu ihr warst?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

"Sie hätte etwas mehr Verständnis zeigen sollen. Ich kämpfe seit mehr als drei Jahren darum, zu erfahren, wer ich bin, woher ich komme und was ich vor dem Jetzt getan habe. Ich kann dabei keine solche Heulsuse gebrauchen. Außerdem haben wir noch etwas anderes zu erledigen. Die Mörder des Königs müssen zur Strecke gebracht werden." Eiden konnte A'Ung ansehen, wie er seinen Zorn und seine Wut nur mühsam unterdrückte.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
Sanft legt Eiden ihre Hand auf A´Ungs Schulter, so dass er ihr in die Augen sehen musste und all die zuneigung sehen konnte.

"A´Ung wenn du so sehr suchst? Wieso greifst du nicht jetzt nach diesem Strohhalm der dir vom Schicksal gegeben wird?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Des Verräters (kalte) Hand

Trotz dem Ernst dieser Sache musste A'Ung grinsen. "Weil der Strohhalm spröde ist und mir zwischen den Fingern zerbröckeln könnte!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten